Anime-Filmschmiede Studio Ghibli macht Pause um sich neu zu orientieren

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Anime-Filmschmiede Studio Ghibli macht Pause um sich neu zu orientieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anime-Filmschmiede Studio Ghibli macht Pause um sich neu zu orientieren
 
war das nicht das Studio das noch zu letzt auf gezeichnete statt animierte Grafik gesetzt hat ?

Anstonst wäre das sehr sehr sehr schade, sind wohl einer der phantasievollsten Gruppierungen was dieser Planeten zu bieten hat.
 
Das wird dann sicherlich auch Auswirkungen auf einen möglichen Ni no Kuni Nachfolger haben, denke nicht dass Level 5 das alleine durchzieht...schade.
 
Ehrlich gesagt brauch ich da keinen Nachfolger. Das Spiel war super und optisch wunderschön aber gerade deswegen muss ich es nicht ausgeschlachtet haben in zog Nachfolgern.
 
Wäre auch total untypisch für das bisherige Studio Ghibli. Wenn dann gibts immer was Neues und keine Fortsetzungen.
Miyazaki ist leider nicht mehr der jüngste und er sagt ja selber, dass er keine Filme mehr machen will und er ist/war nunmal der Stützpfeiler von Ghibli. Ich hoffe dass sie die bisherige Qualität beibehalten wenn sie sich neu ausrichten, ein Rückzug aus dem Anime-Markt wäre sehr schade
 
Brauche zu Ni No Kuni auch kein Nachfolger. Geiles Spiel was auch so in Erinnerung bleiben sollte :)
 
Hab von denen außer Chihiros Reise ins Zauberland und Prinzessin Mononoke keinen Film gesehen. Die waren aber beide gut. Welche kann man denn noch empfehlen?
 
Hab von denen außer Chihiros Reise ins Zauberland und Prinzessin Mononoke keinen Film gesehen. Die waren aber beide gut. Welche kann man denn noch empfehlen?

Das Schloss im Himmel
Das wandelnde Schloss
Die letzten Glühwürmchen (da hab ich sogar weinen müssen)
 
Dann schau dir mal "Die letzten Glühwürmchen" an, dann heulst wie ein Schlosshund. Der Film ist eh grad wieder so aktuell wie schon lange nicht mehr

Richtig Klasse sind auch noch "Nausicaä" und "Kikis Delivery Service". Kiki ist einfach wunderschön :)
Eigtl. ist jeder Anime wo Miyazaki seine Finger im Spiel hat ein kleines Meisterwerk

Und wers noch nicht gewusst hat, er hatte sogar bei "Heidi" seine Finger im Spiel als Zeichner ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör mir auf mit Glühwürmchen...sich alten ist mir ein Film so an die Nieren
 
Zurück