Anime/FF-Wallscroll & Poster Händler gesucht

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
hi.

ich suche krampfhaft einen deutschen (oder österreichischen) shop, der ne große auswahl an anime und final fantasy wallscrolls und postern im angebot hat. kann mir da jemand nen guten händler raten ?

bitte nichts aus übersee, außer die versenden auch definitiv nach deutschland.

in europa ist dieser markt ja leider kaum vertreten, weswegen es schwierig ist was passendes zu finden. meist ist die qualität schlecht, oder der preis unverschämt hjoch. ebay-händler haben leider unerhörte versandkosten - vermutlich wegen lager in thailand, hong kong, etc.

vielen dank im voraus
 
madcell hat folgendes geschrieben:

http://game-legends.de/shop/k1013/final_fantasy_vii_xii/


Die haben u.A. Wallscrolls aber vor Allem Spielzeug... Vielleicht findest du ja 'was

ja haben sie - ein einziges! :D

aber trotzdem danke für den tipp. den shop kannte ich schon von meiner suche... :)
 
http://www.comic-tempel.de/catalog1/

Hier gibts FF Poster und Wallscrolls aber auch von vielen Animes. ;)
 
Zurück