animal crossing

kwenni80

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.06.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo, ich bin neu hier. wo kann ich fragen zu animal crossing stellen?
 
Ja frag mal, wird schon einer antworten, scheinst auch im richtigem Forum zu sein, wenn ich mal hoch gucke...ja. :)
 
Ok, also dann hier meine frage:
meine figur läuft immer einfach nach unten und hört von selbst nicht auf. wenn ich sie nach oben lotse, folgt sie nur langsam und läuft sofort wieder schnell nach unten, sobald ich den touchpin anhebe. liegt das am spiel oder am nitendo ds???
 
Ich bin gestern zufällig auf diese Seite gestossen: http://ms.nintendo-europe.com/consumerinformation_2006/index.php?id=39

Nach dieser Seite der offiziellen Nintendo-Homepage könnte der Grund eines nicht richtig funktionierenden Touchscreens Verschmutzungen am Rand sein, wo der Touchscreen vom Gehäuse verdeckt wird. Ich denke, die Reinigung der Ränder mithilfe einer Zahnbürste könnte bei dir sinnvoll sein, ansonsten musst du den DS zur Reparatur einschicken.
 
Zurück