Animal Crossing: Wild World: Auf der Suche:

M

Marco83

Guest
Hallo, mein Name ist Marco und ich suche noch ein paar Leute die evtl lust haben mit mir Animal Crossing online zu spielen.

Freundescode: 2878-3410-9212
Name: Marco
Stadt: Nerja

:sun::halo::sun:
 
Hi marco ich würde gerne mit dir spielen ,aber ich weiß nicht wie man einen freundecode bekommt.Kannst du es mir villeicht sagen???
 
Hallo ihr beiden. Wir verfügen hier sogar über einen eigenen Thread für Freundescodes. Dort dürfte Euch beiden viel schneller geholfen werden. Ich habe ihn sogar für Euch verlinkt:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=76465&tid=31749&gid=


Bezüglich der Freundschaftsfrage von Gangster wird einem hier geholfen:

http://www.portablegaming.de/onlinefeature-nintendo-ds/21139-animal-crossing-wild-world-freundescodes-41.html

ich weiß ist kein Gamezone-Link... Schande über mein Haupt :blackeye:
 
hallo an alle ich bin ein einfaches mädel dass animal crossing ebenfalls besitzt also tragt meinen freundescode ein !:crazy:
wenn ihr mir schreiben woll dann cshreibt mir eine /m enweder :
Knuddels: sweetwhitney
oder
msn:[email protected]

freundescode:3136-3655-2200
name : Whitney
Stadt: Japan

bitte schreibt mir ich geh jeden tag extra on und kontroliere es xD
also dann vergisst mir net zu schreiben !
 
Hallo ich habe noch keine freundecond weill niemand in die 10m wohnt deswege muss ich da für USB für nitendo kaufen

Aber ist jemand aus köln da bitte melden
 
Zurück