• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Animal Crossing: New Horizons - Kein Transfer der Speicherdaten möglich

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Animal Crossing: New Horizons - Kein Transfer der Speicherdaten möglich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Animal Crossing: New Horizons - Kein Transfer der Speicherdaten möglich

Ich habe mich auch entschieden.
Ich kaufe aus diesen Gründen das Spiel einfach nicht.

Das Spiel scheint interessant zu sein. Aber was Nintendo da wieder für Entscheidungen trifft.

Nur ein Save Game pro Konsole. Wenn zwei Leute auf einer Switch mit jeweils eigenen Save Game Spielen wollen, dann geht das einfach mal nicht. Was soll das? :D

Keine Cloud Speicher Funktion. Wozu bezahlt man den Online Dienst?

Das ist einfach schwach und teils unverständlich und es ist keine Besserung in Sicht.

Schade das man solch "dumme" Fehler einfach nicht versteht. :(

Das Spiel scheint interessant zu sein. Aber was Nintendo da wieder für Entscheidungen trifft.

Nur ein Save Game pro Konsole. Wenn zwei Leute auf einer Switch mit jeweils eigenen Save Game Spielen wollen, dann geht das einfach mal nicht. Was soll das? :D

Keine Cloud Speicher Funktion. Wozu bezahlt man den Online Dienst?

Das ist einfach schwach und teils unverständlich und es ist keine Besserung in Sicht.

Würde das Microsoft betreffen, dann hättest du für alles eine gute Erklärung ;)

Würde das Microsoft betreffen, dann hättest du für alles eine gute Erklärung ;)

Bei sowas mit Sicherheit nicht. Max ein Save Game pro Konsole? Keine Cloud Saves?
Nintendo soll endlich mal in seinen Online Dienst investieren. Die Switch erreicht in dem Punkt bei weitem nicht mal Xbox360 Niveau.

Nur ein Savegame? Hab das so verstanden, dass es nur eine Insel pro Konsole gibt, auf der dann jeder mit seinem eigenen Charakter spielen kann.

Nur ein Savegame? Hab das so verstanden, dass es nur eine Insel pro Konsole gibt, auf der dann jeder mit seinem eigenen Charakter spielen kann.

Ist doch vom Prinzip ein Save Game, oder nicht?
Habe Animal Crossing noch nie gespielt.
Es ist auf jeden Fall ein Entscheidung die man nicht verstehen muss.

Ist doch vom Prinzip ein Save Game, oder nicht?
Habe Animal Crossing noch nie gespielt.
Es ist auf jeden Fall ein Entscheidung die man nicht verstehen muss.

Ich weiß nur, dass es bisher bei jedem Animal Crossing Teil der Fall war und nichts neues ist.

Ich weiß nur, dass es bisher bei jedem Animal Crossing Teil der Fall war und nichts neues ist.

Vielleicht gab es bei älteren Konsolen diesbezüglich mal technische Limitierungen.
Aber das kann bei der Switch theoretisch nicht zutreffen.

Eine Map pro Account wäre ja schon keine Glanzleistung. Aber pro Konsole ist...
Naja...

Zurück