Angry Birds Trilogy im Test: Was taugt die 30 Euro teure Handyspiel-Adaption auf Xbox 360 und PS3?

als xbla/psn version für 15 euro hätte ich es gekauft. so aber verzichte ich lieber. nein danke, (geldgeil)activision

Hmm? Im Text heißt es zunächst Angry Birds Space wäre dabei, dann aber nicht mehr. Da hast du es wohl am Anfang mit Angry Birds Rio verwechselt.

Der Preis ist aber wirklich völlig übertrieben für ein Spiel, was man auf einigen Plattformen für einen Bruchteil des Preises, auf anderen gar komplett umsonst bekommt. Angry Birds ist schon ein guter Zeitkiller, aber doch nicht für 30 Euro.

So viel Wirbel um eine nette kleine Spielidee... habs mir letzte Woche auf Android geholt (war zuvor iPhone User), plötzlich bimmelt mein Handy, ich guck drauf und sehe fucking Werbung von Rovio! Sofort deinstalliert.

@Klopper
ja, das stimmt, hab mich verschrieben. Space ist nicht dabei, nur Classic, Seasons und Rio.

Warum sollte ich Geld für ein fucking Flashgame ausgeben? OK, das schließt zwar theoretisch auch Spiele wie Super Meat Boy oder The Binding of Isaac mit ein, aber diese Titel gibt es nicht in tausend Klonen auf Newgrounds und werden v.A. nicht wie die zweite Auferstehung Christi behandelt.

Bei dem Preis der Angry Birds Troligy <- War die Troligy Absicht im Fazit? ;)

Btw. ich werd mir das game auch mal holen, wenns mal so auf ca. 15 Euro gefallen ist, mehr ist mir sowas nicht wert

Selbst die 15 Euro sind zu viel. Das kann man bei Facebook umsonst spielen mit neuen Levels jede Woche...

Zurück