Angry Birds Epic: Rundenbasiertes Rollenspiel enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Angry Birds Epic: Rundenbasiertes Rollenspiel enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Angry Birds Epic: Rundenbasiertes Rollenspiel enthüllt
 
ich lese aktuell immer öffter "runden basiert"
Hab ich was verpasst? hat der westen das nun für sich erkannt?
haben die tester der letzten jahre nicht das system bei den Japanern verteufelt und für überholt erklärt?
und auf einmal ist es der letzte schrei?
Ich meine ich liebe ja runden basierte RPG (gut nicht grad angry birds) aber wundern tut es mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja ich mag Angry Birds und rundenbasierte RPGs. Wenn das kein allzu olles F2P wird, dann würde ich es kaufen.
 
Ich hatte fast mit so einer Antwort gerechnet. Angry Birds find ich auch gut, aber ich kann es nicht ab wenn das so ausgeschlachtet wird..Cartoons, Star Wars Ableger usw.... ausgelutscht.
 
Zurück