Angeln 2009: Mit dem PC auf Fischfang

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Angeln 2009: Mit dem PC auf Fischfang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Angeln 2009: Mit dem PC auf Fischfang
 
also so langsam artets aus, was man alles mit videospielen ersetzen kann O.o
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

also so langsam artets aus, was man alles mit videospielen ersetzen kann O.o



Tja, man kann eben aus alles Geld machen. Die Grafik sieht gar nicht soooo schlecht aus. Außerdem scheint es einen Markt für solche Games zu geben. Sind ja in der Vergangenheit schon ähnliche Titel erschienen, die sich offenbar (relativ) gut verkauft haben.
 
Ich spiele so etwas zwar auch nicht, aber es gibt viele verschiedene Interessen bei Gamern und somit wird auch ein solches Spiel seine Daseinsberichtigung haben.

Auf der anderen Seite, wenn mal keiner erschossen oder erschlagen wird in einem Spiel, dann ist das auch in Ordnung...
 
Zurück