Angel Simulation

TheArchangel24

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe nun schon einige Angel Simulationen getestet! Am meisten sagt mir FishSim 2 zu. Ich würde gern wissen, ob ihr vielleicht auch ein Game wüsstet, welches sich in der Kategorie "Gute Simulation" einfügen lassen würde. Voraussetztung:

Onlinemodus sollte sein
Vielzahl an Gewässern
Vielzahl an Koedern etc

Danke im Voraus...

TheArchangel24
 
Am besten dürfte "Sega Bass Fishing PC" sein.

hat natürlich wg. Sega einen satten Arcade-Einschlag, spielt sich aber wohl fantastisch.
Ich kann es allerdings derzeit nur von der Dreamcast Version aus beurteilen.
 
Danke... werd mich mal umschauen. Vielleicht sagt es mir ja zu. Ich würde mich aber auch ueber weitere Tipps und Vorschläge freuen...

MfG TheArchangel24
 
Zurück