Angekuendigten Spiele fuer PSP

cassikov

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin noch nicht ganz ueberzeugt, ob ich mir eine PSP zulegen soll. Welche Spiele sind denn noch fuer dieses Jahr angekuendigt? Ich freu mich natuerlich ueber MSG Portable Ops, aber was kommt danach? Weiss da jemand genaueres, welche Kracher noch erscheinen?

Danke
 
Um ehrlich zu sein sind schon viele Kracher draußen ;) Von brotehr in Arms bis hin zu Lumines sollte auf jeden Fall für jeden was dabei sein ^^ Erscheinen wird noch einiges...

Hoch angerechnetes Potenzial stecken vor allem in: Chili Concarnage, Tales of Destiny 2, MGS Portable Obs, Silent Hill: Origins, Shinobido (hoffentlich), Galaxys End...

Direkte Hitkandidaten kann man nie ausmachen. Untold Legend sollte mit jedem Game ein Hit werden. Wurde es aber nicht wirklich. Ich persönlich würd mich vorerst an dem orientieren was draußen ist und das ist mit Sicherheit nicht alles schlecht ;) Oder Games die schon in Japan oder USA erschienen sind und noch kommen..

PS: Die PSP kann noch weitaus mehr als nur spielen ^^ Das noch vorneweg ^^

MfG

Marcel
 
Zurück