*Angeb* Modchip? Warum?

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
debug.jpg


Wer hat so ne Station zu verkaufen? Zahle gut!
Bei den dingern braucht man nämlich keinen Modchip mehr. Spielt alle Spielregionen ohne Probleme ab. :)
 
Ja, klar!

Derjenige, der noch an den Weihnachtsmann glaubt und überzeugt davon ist, daß der Klapperstorch die Kinder bringt und zusammen mit dem Osterhasen gerade die Eier
buntmalt, der hat auch so ne´ Konsole zuhause stehen.8)

Aber er wird sie Dir nicht geben, weil er sie dazu braucht, um mit Außerirdischen Kontakt aufzunehmen.:bigsmile:

Pumpgun:halo:
 
Außerdem: Womit soll er denn dann seine Dreamcast- X-Box- und Gamecubespiele abspielen hmm?:sun:

Cya

Pumpgun :halo:
 
Wat? Hallo? Erde an Pumpgun!

Ich hab das Teil ja hier stehen! Ist eine "Debugging-Station"
Sehr selten eben. Aber ich will das Ding auch für zuhause, da ich endlich Final Fantasy zocken will!
 
> Wer hat so ne Station zu verkaufen? Zahle gut!
Nimm doch die, die zu meiner Linken steht, oder die von der Du das Foto gemacht hast :bigsmile: :sun: :bigsmile:

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
DANN IMPORTIERT DAS TEIL UND VERKAUFT ES!!!!!

Wird bestimmt der Renner. Auf so etwas wartet die PS-2 Gemeinde.
Hast Du schon mal bei www.hongkongfun.de angefragt, die ham doch auch immer so etwas im Angebot? Ich kuck gleich mal nach.

Braucht man dazu das RGB-Kabel?:p

Pumpgun :halo:
 
Hmmm, sieht schlecht aus.

Das ist bestimmt so ein Teil, das nur Spieleentwickler und Spieletester bekommen.:knockout:

Mich würde aber auch interessieren, was sowas kostet.8)
Bestimmt unbezahlbar.

Das können sich betimmt nur Leute leisten, die bei der GZ arbeiten.:0

Ich bin dafür, alle Webreporter mit PS 2 mit solch einem Debugger auszurüsten, wir müssen ja schliesslich auch Importspiele testen.:sun:

Pumpgun:halo:
 
AHHHHHHHHHHH :0
Und jetzt hab ich doch grad meine "normale" PS2 gekriegt. Egal, wenn der GAMECUBE kommt ist das eh nicht mehr sooo schlimm, denn Final Fantasy kann ruhig warten solange ich SSBM zocken kann und das (FFX) kommt ja auch erst danach, oder? Passt doch! :bigsmile:
 
Es gab auch so ne PS-1, eigentlich sind die nur für Entwickler und soo selten, das man selbst dann schwierigkeiten hat, eine zu bekommen.
Wundert mich, das bei euch gleich zwei stehen sollen.
 
*auchsowashabenwollen*

wie bisten an das ding rangekommen ???
 
Glücksfall. Hat uns ein Kunde hier verkauft, weil die Station keine DVD´s abspielen kann. *LOL* Selbst schuld! :)
 
Wow, is ja lustig dieser Forumbeitrag.....:bigsmile:

Mal ne Frage an GreenAcid, in welchem GZ arbeitest du, bzw. wie iss´n dein richtiger Name???

Was habt ihr den für diese Dockingstation bezahlt??

Bis dann....
CU
KennyPower
 
lol wenn der wüsste was er euch da gegeben hat *g*
 
@greenacid:
was heisst "zahle gut"?
wieviel ist dir denn eine ps2 wert die problemlos alle games spielt?
meine spielt sogar alle dvd´s!
und sie ist keine debugging station.

d-L
 
Was hast du denn da drin? Die einzige Möglichkeit währe da doch nur der Messiah-Chip, oder? Weil so vorboot und AR2-Schnickschnack ist ja nervig.

Naja, 150 €uro oder so? Mehr hab ich im Moment nicht, da die X-Box nächste Woche gekauft wird. :)
 
richtig!
es ist ein messiah.
sogar ein original.
war nicht einfach zu bekommen.....
lohnt sich aber.
das dumme wechseln nervt.
dort wo ich meinen her hab gibts leider keine mehr.
es scheint aber einige clones zu geben.
die laufen aber anscheinend nicht so glatt wie das original.

150€ für die komplette konsole?
oder nur für den chip?
für den preis gibts ja noch nicht mal ne nackte ps2.
meine ist gerade mal 2 wochen alt......

d-L
 
@: Ich würde vorschlagen kaufe Dir statt einer X-Box
lieber eine PS2-US & PS-Jap!
@: Nimmt die Debugging-Station doch einfach nach Hause mit,
Klasch & WHOPPER werden bestimmt nichts dagegen haben. ;)
 
Zurück