Andere Symbole fürs Wetter über Japan im Wii Wetterkanal / Wetter in a. Ländern

DAN .S.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Bin ich der einzige , dem das aufgefallen ist ? die japaner haben nicht die realistisch wirkenden Symbole für bewölkt , sonnig , regnerisch sondern animesymbole mit kitschiger roter Sonne , Mangawolken usw.

Wieso eigentlich ? Die symbole über japan sehen meiner Meinung nach schlechter aus als die normalen über dem Rest der Welt .

Ach ja : ich hab versucht meinen Wii auf ein anderes Land umzustellen um das Wetter dort zu sehen (Russland , habs wegen der Größe genommen ) , aber dan wurde mir mitgeteilt , das es kein Wiiconnect24 dafür gibt und ich deshalb das Wetter dort nicht schauen kann .
Das sollte doch kein Problem sein oder , schlieslich wird das wettter ja nicht nur in ein paar Ländern berechnet , sondern überall auf der Welt .
 
aber die Symbole sind nur in Japan anders , im Rest der welt sind sie alle gleich .
 
Weil Japan bzw Tokio der Hauptsitz von Nintendo ist. Deswegen haben sie sich was besonderes dafür einfallen lassen. Nicht mehr, nicht weniger.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ist mir völlig egal wie in Japan die Wetter-Symbole aussehen
 
@gamefreakseba : wäre ne möglichkeit , aber wieso dan solche mangasymbole , weren 3D symbole , die sich drehen ,nicht umwerfender gewesen ß

@gekomat : das ist auch nicht so wichtig , nur etwas merkwürdig
 
DAN .S. hat folgendes geschrieben:

@gamefreakseba : wäre ne möglichkeit , aber wieso dan solche mangasymbole , weren 3D symbole , die sich drehen ,nicht umwerfender gewesen ß


@gekomat : das ist auch nicht so wichtig , nur etwas merkwürdig

Ja, klar. Ich wollte es nur sagen
 
DAN .S. hat folgendes geschrieben:

@gamefreakseba : wäre ne möglichkeit , aber wieso dan solche mangasymbole , weren 3D symbole , die sich drehen ,nicht umwerfender gewesen ß

@gekomat : das ist auch nicht so wichtig , nur etwas merkwürdig


Da bleibt schliesslich ein Nintendo Geheimnis.
 
Zurück