• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

An die Admins

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
...falls das andere Topic übersehen wurde....wenn ich bei web.de auf die einzelnen Topics klicke, komme ich seit 3 Tagen nur auf ne Error Seite!

Wird das behoben..oder so?

Danke!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

...falls das andere Topic übersehen wurde....wenn ich bei web.de auf die einzelnen Topics klicke, komme ich seit 3 Tagen nur auf ne Error Seite!

Wird das behoben..oder so?

Danke!
Erklär nochmal was du meinst, bzw. schick einen Link mit.

8) Pitlobster

Also;

ich nutze diese "benachrichtigen bei Antworten" Geschichte.

Das heißt, auf meiner Emailadresse bekomme ich ne mail von GZ wo z.B. steht das jemand beim Topic "Verschwörungstheorien" oder "In&Out" geantwortet hat!
Darunter ist ein link wo´s sofort zum Topic, bzw meinem letzten beitrag dort geht, so dass ich mir die nächsten Beiträge der anderen/des anderen Member/s reinziehen kann-ohne zu suchen!
Seit 3 Tagen klappts aber nicht mehr, dann kommt bei jedem link, wenn ich draufklicke;

http://www.gamezone.de/offline/error.asp

diese Seite!

Thanks schon mal!:)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Also;

ich nutze diese "benachrichtigen bei Antworten" Geschichte.

Das heißt, auf meiner Emailadresse bekomme ich ne mail von GZ wo z.B. steht das jemand beim Topic "Verschwörungstheorien" oder "In&Out" geantwortet hat!
Darunter ist ein link wo´s sofort zum Topic, bzw meinem letzten beitrag dort geht, so dass ich mir die nächsten Beiträge der anderen/des anderen Member/s reinziehen kann-ohne zu suchen!
Seit 3 Tagen klappts aber nicht mehr, dann kommt bei jedem link, wenn ich draufklicke;

http://www.gamezone.de/offline/error.asp

diese Seite!

Thanks schon mal!:)
Ich kann das nur checken, wenn du mir die original Email weiterleitest. Schick sie mir am besten an [email protected]

8) Pitlobster

Tja, bei mir geht der Link. Du bist nicht zufällig bei AOL?

8) Pitlobster

Bin bei Netcologne!

Der link geht bei mir, wenn ich ihn kopiere und in die Adressleiste einfüge!

Davor steht dann ..freemailing...glaube es klappt deswegen nicht!(Also wenn ich direkt draufklicke)

Früher ging es! Komisch komisch!

Nur zur Info, es klappt wieder und ich kann meinen Forenbeiträgerekord weiter ausbauen!:bigsmile:

partykiller hat folgendes geschrieben:

Tetsuo hat folgendes geschrieben:

ich sag nur....
der imperator is schwer am sicke^^
wie, wat, uff eenmal jeet et doch?

Ich weiß tatsächlich auch, wovon die Rede ist. Star Wars auf Kölsch!:)
Ah, der Fast-Kölner checkts auch!:bigsmile:;)

P.S.: schau dir mein paketchen an, wenn gut schick deins los! hoffe meins kommt bald an nachdem meine Frau geschlampt hat und deswegen erstmal stundenlang angekettet und...........wurde!:sun:

Zurück