AN ALLE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P2ili

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.01.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
:windows:Ich hab ne frage. Wie findet ihr Age of Empire 3 und Need for Speed Most Wanted?:sun:
 
P2ili hat folgendes geschrieben:

:windows:Ich hab ne frage. Wie findet ihr Age of Empire 3 und Need for Speed Most Wanted?:sun:
Sorry, aber das ist jetzt nach dem Hitman-Thread von dir schon der zweite völlig sinnlose Thread hier. Ist nicht persönlich gemeint, aber ich bin es allmählich leid, immer wieder irgendwelche Threads lesen zu müssen, die man sich genauso gut auch schenken kann.
 
wwe_fan hat folgendes geschrieben:

Sorry, aber das ist jetzt nach dem Hitman-Thread von dir schon der zweite völlig sinnlose Thread hier. Ist nicht persönlich gemeint, aber ich bin es allmählich leid, immer wieder irgendwelche Threads lesen zu müssen, die man sich genauso gut auch schenken kann.

Du MUSST die threads lesen? :)
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

wwe_fan hat folgendes geschrieben:


Sorry, aber das ist jetzt nach dem Hitman-Thread von dir schon der zweite völlig sinnlose Thread hier. Ist nicht persönlich gemeint, aber ich bin es allmählich leid, immer wieder irgendwelche Threads lesen zu müssen, die man sich genauso gut auch schenken kann.


Du MUSST die threads lesen? :)
Ja, werde regelmäßig dazu gezwungen :bigsmile:
Nein, aber ernsthaft: Meiner (natürlich subjektiven) Ansicht nach häufen sich gerade in letzter Zeit Threads, die sowohl sinnfrei als auch einfach nur nervig sind. Ist jetzt halt einfach mal aus mir heraus geplatzt ;)
 
wwe_fan hat aber scho irgendwie recht.
Auch wenns die Thread ersteller meist nicht "böse" meinen, verwechseln einige doch das Forum mit einem Chat :D
 
Ich stimme ja auch zu.
Vor allem wen dir threads "AN ALLE" heissen und totalen schwachsinn enthalten der ganz offensichtlich von einem 11 jährigen geschrieben wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück