An alle X-box Live Silbermitglieder!

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Morgen ist Live für 9tage umsonst hab ich zumindestens hier gehört!
Also nur nochma erinnern könnte ja in vergessenheit geraten!
Was spielten ihr überhaupt so live?

Gut zu wissen,kann ich mal wieder BF2 MC zocken bis ich mir am ersten wieder ne Goldmitgliedschaft gönne :bigsmile:

kann sein aber du brauchst erst mal nen gamerprofil damit e überhaupt on gehen kannst

Ich werde in diesen 9 Tagen mal wieder ein bisschen online spielen. Vor allem will ich mal Test Drive spielen:bigsmile:

komischerweise funktioniert das mit BF2 mc nicht,jedes mal wenn ich das Game einlege wird die box von x box live getrennt und kann auch nicht verbinden während alle anderen spie tadelos funktionieren :devil:

dracor hat folgendes geschrieben:

komischerweise funktioniert das mit BF2 mc nicht,jedes mal wenn ich das Game einlege wird die box von x box live getrennt und kann auch nicht verbinden während alle anderen spie tadelos funktionieren :devil:

das ist mir letztens auch passiert , da musste ich mein Router reseten also an/aus schalten danach gings wieder kannst das ja auch mal probieren vielleicht hilfst ja ;)

Juhu, das erste mal Live GRAW, macht auch echt bock und dann kommt son Kranker und killt alle Teammitglieder und wird dafür nichtmal bestraft. Das ist echt megaätzend, das man nichts gegen solche Idioten machen kann!

eigentlich sollten doch eure silbermitgliedschaft auf gold sein ,aber warum bleibt z.b. hir im forum die gamercards auf silber gekenntzeichnet ,würde mich einfach so mal interessieren ???:nut:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

dracor hat folgendes geschrieben:

das ist mir letztens auch passiert , da musste ich mein Router reseten also an/aus schalten danach gings wieder kannst das ja auch mal probieren vielleicht hilfst ja ;)
Klappt leider auch nicht :((

Da kommt immer noch diese fehlermeldung:

Einige Profile konnten nicht bei XBL angemeldet werden.Möglicherweise liegt ein Netzwerkproblem oder ein ungültiges Profil vor.testen sie ihre verbindung oder stellen sie ihr Profil bei XBL wieder her.

Der verbindungstest läuft einwandfrei und das profil ist eigentlich auch gültig,sobald ich das Spiel wieder rausnehme verbindet sich die Box mit XBL und wenn ich danach zb NFS MW einlege verbindet der auch das Spiel und ich kann sogar damit online zocken und bei den anderen X Box und 360 spielen funktioniert auch alles mit der verbindung und dem Online spielen

schade weil BF2MC ist 1a im online modus:sun:

du kannst dir ja mal per Email beim Xbox360 Software kundendienst unterstützung holen, fragen schadet net , ist nur ein kleiner tip ;)

Joa,ich habs mir auch nur wegen dem Online Modus gekauft.Ich warte nochn tag ab und werd da morgen mal anfragen,danke für den Tip ;) .

MFG
d

immer doch , ich helfe gern wenn ich kann

als ich darmals live neu hatte habe ich mir mit der Demo schon 2 wochen die zeit vertrieben :nut:;)

Zurück