• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

An alle Bremer!!!

raideN

Bekanntes Gesicht
Hi Bremer!!!
Wo holt ihr euch eure Spiele????Ich hole sie fast immer im Game-Shop:bigsmile: :bigsmile:,der ist in Vegesack.Ich finde das ist der beste Laden in Bremen wo man sich Games kaufen kann..Und wo holt ihr euch eure Games und was haltet ihr vom Game-Shop????

Mein werter T42 :bigsmile: ;) .. da kamste mir doch glatt zuvor .. so ticken wir denn recht gleich, was?!?! ;)

Nur so nebenbei, Bremer bekommt man doch auch bei der Nordsee, oder?! ;)

Ansonsten bin ich auch GZ-Geher, weil so gut wie um`s Eck.. :bigsmile: ;) .

@crazydelly

Als ich noch in Bremen gewohnt habe, war LAP in der Martinistraße immer meine erste Addresse; nachdem Saturn gegenüber vor drei Jahren dicht gemacht hat, musste Andreas mit LAP leider nachziehen...:blackeye:. Jetzt wohne ich seit Ende 2000 in Hamburg und kaufe natürlich in dem Laden, in dem ich auch arbeite. Wir haben stolze vier Filialen in HH, eine davon direkt in der City...

Cool nochn Bremer und dazu nochn Norder is ja geil... kennt man sich vllt???

Naja vor einiger Zeit immer beim Gameshop zur Zeit eher bei EBGames find ich einfach freundlicher da..
Ich würd ja auch gern mal nach GZ, aber bisschen weit nech :)... Ok August werd ich 18 und dann mal n Car organisieren dann komm ich ma vorbei...

teafortwo hat vermutet:

Obwohl ich dachte, dass sich das für euch eher rentiert - ich kauft doch mindestens zwei Spiele im Jahr, oder ??

Nicht ganz.... :eek: ;) , interessant wird es erst ab ca. 10 Stück .. und lohnen tut es sich dann auch nicht wieder, weil man dann schon mit GZ Mengenrabatt aushandeln kann! :bigsmile: ;) :p

@dansk

cool wo kommste her aus bremen ich aus st.magnus/lesum...ich finde EB-Games ;) net ganz so gut wie den Game-Shop...:praise: :praise:

Nochn Stück nördlicher in Bremen, in Blumenthal, tolle Stadtteile haben wir nech :), gibts n kleinen Laden namens MegaGames, is ganz geil weil der verleiht Spiele und diese Leihversionen kann man auch kaufen... mach ich ganz gern mal weil hab halt nich dick Kohle..

Hmm biste 13?? kenn ich dich bestimmt nich.. bin aber jeden morgen in Lesum um zur Börde zu kommen.. bäääh 45 Minuten Schulweg nur um WirtschaftsAbi zu machen.. hoffen wir mal das es sich lohnt :)

Verdammt nochmal will auch GZ sehn :(

EDIT: Ich komm aus Farge also ganz weit oben im kalten Norden von Bremen... ziemlich öde hier, aber man hat ja seine Games :bigsmile:

jo megagames kenn ich auch hab ich mall frankreich98 und fifa99 gekauft (aber schon beim game-shop in anzahlung gegeben).

ich geh zum heister...10 min schulweg :bigsmile: ...
dann mal good luke beim abi...;)

Also, in Bremen gibt es leider keinen vernünftigen Gameshop mehr :-( Gameshop in Vegesack kenne ich nicht, ist zu weit weg. Somit bleiben leider nur Karstadt und Konsorten bzw. I-Net!

Hi,

ich bestell´ die Games natürlich meist bei Gamezone. Doch wenn ich voll geil auf ein Spiel bin oder eines haben will das indiziert ist geh´ ich zu Gameworld(.de). Die Preise sind nur nicht so gut, geht aber... sonst kaufte ich im Weserpark/MediaMarkt oder Saturn, ganz selten kauf ich auch bei Games7 in Findorf.

Wie schon erwähnt wurde: Früher habe ich die Games auch bei LAP gekauft, ich habe mir da soviele Spiele gekauft das Andreas und Co mir da schon Rabatt gaben. Mehrere 10.000 Deutsch Mark hab´ ich da ausgegeben.

Es gab´ auch noch einen Laden am Bahnhof, Softsale hiess der, ist aber auch schon dicht, oder? Dann war da noch der Laden in der Lloyd Passage, Media Point, kennt Ihr den noch?

@luigi

Softsale gibt''s schon lang nicht mehr...An den Mediapoint kann ich mich noch sehr lebhaft erinnern - ich fand den richtig ramschig und durcheinander; die Mitarbeiter waren auch völlig planlos - bei Gebrauchtspielen haben sie nie darauf geachtet wie zerkratzt ein Spiel ist, hauptsache Umsatz :crazy: .

Das Gameworld im Buntentrosteinweg hat ja auch massiv nachgelassen. Eigentlich war LAP bis zu seiner Schließung der einzig wahre Gameladen in Bremen. Bei Anderas und Jörg (der leider nicht ganz so viel Ahnung von Konsolenspielen hatte) habe ich gekauft und getauscht, was das Zeug hielt.

Getauscht habe ich bei LAP nie :bigsmile:

Aber "Jörg"(kein Plan ob der so hiess) hat mir auch immer Rabatt gegeben. Ich habe meinen N64 dort schon drei Wochen früher bekommen. ;)

in loving memory: LAP :mosh:

Wow, hier kommen ja so einige aus Bremen. Bin vor drei Monaten dort hin gezogen und wohne jetzt Bremen Horn - gleich bei der Uni um die Ecke. Kennt da einer einen guten Gameladen in der Nähe? Saturn und Karstadt können mich irgendwie nicht so wirklich überzeugen. Schlage im Moment öfters mal bei Ebay zu, aber die Preise für Cube Games sind da auch noch viel zu hoch. Heute hat irgend so ein Depp Resi Evil für 30 Euro + Versand ersteigert. :crazy: Gibts bei Saturn neu für den selben Preis.
Gruß Scoopexx

Was für ein Zufall! Ich wohne auch in er Nähe der Uni (in Horn). :praise:

Einen guten Store gibt es nicht, ich bestell´ meist bei GameZone und Ebay, sonst geh´ ich zu Media Markt oder GameWorld. ;)

Du wohnst aber nicht zufällig auch im Studentenwohnheim da, oder? :bigsmile:
Na, dann werd ich mal den Gamezone Store ausprobieren. Bin grad schon kräftig am Zonis sammeln => spare auf Metroid für GC. :praise:
Gruß Andreas

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Wow, hier kommen ja so einige aus Bremen. Bin vor drei Monaten dort hin gezogen und wohne jetzt Bremen Horn - gleich bei der Uni um die Ecke. Kennt da einer einen guten Gameladen in der Nähe? Saturn und Karstadt können mich irgendwie nicht so wirklich überzeugen. Schlage im Moment öfters mal bei Ebay zu, aber die Preise für Cube Games sind da auch noch viel zu hoch. Heute hat irgend so ein Depp Resi Evil für 30 Euro + Versand ersteigert. :crazy: Gibts bei Saturn neu für den selben Preis.
Gruß Scoopexx

ich finde das saturn und makromarkt ganz gute preise habe aber immer noch zu teuer aber sonst ist es überall sehr teuer wenn du nen landen findest der billig is schreib mir ma ne mail...
:)

Zurück