An all new dimension of tit wrestling!

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Dass es in den Beat'em Ups der neueren Generation offenbar ein essentieller Bestandteil des Spielprinzips ist, der weiblichen Kämpferriege eine möglichst voluminöse und ebenso tanzfreudige "Brustpanzerung" zu verpassen, wissen wir schon lange. Nicht, dass es so etwas nicht schon zuvor gegeben hätte. Das erste "Dead or Alive" stammt noch aus Zeiten des seligen SEGA Saturn und schon damals hatten die prügelnden Damen wohl Wackelpeter im Anzug. In über 10 Jahren sind die Kampfkissen weiter gewachsen, heutzutage trägt die peitschenschwingende Ivy in "Soul Calibur IV" Airbags von der Größe ihres eigenen Kopfes vor sich her. Den absoluten Brüller liefert aber der Wii-Prügler "Castlevania: Judgement" ab. Wer die Story von Maria Renard verfolgt, wird sich wälzen vor Lachen - und das nicht nur wegen der typisch trashigen Sprachausgabe:

http://www.youtube.com/watch?v=aYTPWAavALg

Was erwartet uns als nächstes? Kommt nun als Anbeginn einer neuen Ära das Prügelspiel, bei dem den Kämpferinnen die Hände auf den Rücken gefeselt werden und sie sich nur noch die Ohren um die Ohren schallern? Oder kämpfen wir gar mit Rollmöpsen? Fragen über Fragen...

Goil.

Japaner sind echt besessen von Boobies:mosh:

(soll mein Schaden nicht sein):p

Besser als die "ich würd ja gerne, aber trau mich nich" Kacke a la Soulcalibur und DOA.

War auch Zeit, dass sich mal jemand drüber lustig macht. Ich frage mich nur, warum ausgerechnet ein CASTLEVANIA-Spiel...

OK, angesichts der Vorgänger muss ich dir sogar recht geben :D .
Es wäre nur schön, mal ein richtiges, ernsthaftes 3D-Castlevania zu sehen. Mag die Story noch so deppert sein, aber anständiges Gameplay müsste ja wohl drin sein. Und zwar bitte, ohne ein DMC-Ripoff abzuliefern.

Maria Renard -> Maria Vixen/Mary Fox -> Maria, die Füchsin

die junge Lady heißt bestimmt nicht umsonst so.:bigsmile: Oder interpretiere ich da zu viel herein? :)

yep, "Im tiefen Tal der Superhexen".
Oder "Die Satansweiber von Tittfield", herrlich überzogen.

Zurück