Amy - PS3 ohne Demo!?

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Guten Morgen Comm,

seit Mittwoch ist ja nun das Arcade-Game "Amy" zu haben.
Kann mir jemand von euch sagen, wieso es zur PS3-Version keine Demo gibt? Oder habe ich sie ganz einfach nicht gefunden?
Auf dem XBL-Marktplatz ist nämlich eine vorhanden... :knockout:
 

Batebi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
463
Reaktionspunkte
3
Auf dem XBox-Live Marktplatz gibt es zu absolut jedem Arcade und Indie Game eine Demo.

Das ist im PSN bei weitem nicht so. Leider...
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Wenn das Spiel wirklich so abgrundtief schlecht ist, wie es heißt, dann nützt eine Demo leider auch nicht mehr viel :D .
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Abgrundtief schlecht scheints ja nicht zu sein, ein belgisches Magazin hat schonmal 60% verteilt und sogar play3.de gibt die 5/10. Man muss auch bedenken dass es ein Download-Spiel und nichtmal 10 Tacken kostet.

Aber selbst gespielt habe ich es nocht nicht. :)
 

Kentyx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Man muss auch bedenken dass es ein Download-Spiel und nichtmal 10 Tacken kostet.

Ändert nichts an der Tatsache, dass das Spiel absolut schrecklich ist. Ich gebe ja normalerweise nicht viel auf Wertungen, wenn die Fachpresse aber so bewertet, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass das Spiel 'ne Gurke ist: http://www.metacritic.com/game/xbox-360/amy/critic-reviews

Hab' die Demo auch gespielt und würde anhand dieser auch vom Spiel abraten. [/b]
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Hab mich ewig lang drauf gefreut und deswegen trotz der größtenteils vernichtenden Kritiken zugeschlagen. Es ist definitiv ne Gurke. Vielleicht keine 2/10 Gurke (die Atmoshäre kommt gut rüber und auch mit der Steuerung und der Kamera hatte ich jetzt keine großen Probleme), aber eben auch alles andere als gut. Ich würde sagen die Wahrheit liegt orgendwo zwischen den großzügigen 60% von 4Players und der 1.5/10 Jim Sterling.
 
A

alter sack

Guest
Hab grad den 4Players Test gelesen. Was woll am meisten sauer aufstösst, sind die Trial&Error Passagen, gepaart mit weit auseinanderliegenden Speicherpunkten. Wollt`s mir echt zulegen, aber so werde ich verzichten.
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Ich mag es nicht auf Begleiter aufpassen zu müssen . Das hinterher schleifen des Kameramannes in Uncharted zum Beispiel, stieß mir etwas sauer auf . Und dann noch als tragendes Element eines Spiels ? Lieber nicht .
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Gamepro vergab vernichtete 45%
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/psn/amy/wertung/47679.html
 
TE
TE
M

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
@ TAPETRVE
Ich wollte mich durch eine (eventuelle) Demo auch nur von der (grottigen) Qualität überzeugen. :bigsmile:

Wenn ich aber die anderen Kommentare zu dem Spiel hier lese (und mir die Tests ins Gedächtnis rufe, die ich schon gelesen habe) und Schwachpunkte wie "Trail and error" erwähnt werden, dann lasse ich die Demo lieber links liegen und schlage erst garnicht zu. - Denn die Tendenz geht ja schon in Richtung "Gurke". ;)

In diesem Sinne: Danke euch für die Eindrücke, ich habe nämlich gerade 10 Euro gespart. :)
 
Oben Unten