Amped 2 kommt!

!!! Das wird jetzt nicht zu viel, SSX Tricky und 1080° reichen. Zu viele von diesem Gerne ist nicht so toll.

hm Zur Zeit gibt es so viele ähnliche Spiele, da kann mich ein zweiter Teil von Amped nicht unbedingt begeistern. Aber vielleicht wird das Game ja ganz nett.

naja Das wird jetzt nicht zu viel, SSX Tricky und 1080° reichen. Zu viele von diesem Gerne ist nicht so toll.
----------------------------------
ja, aber 1080° kam fürs n64, ssx tricky für die ps2 und amped für die xbox. da kann man nicht von zuviel reden!

hmm Ich finde, dass ist etwas früh für einen Nachfolger. Teil 1 ist hier noch nicht mal erschienen.

Mmhh Die wenigsten hier dürften Amped schon gespielt haben, denn bisher hat sich glaube ich fast niemand hier die XBox importiert. Schon komisch, bei uns gibt es noch nicht mal die Konsole, da werden anderswo schon die ersten NMachfolger zu XBox-Titeln angekündigt.

naja Bei Micro$oft gilt eben absolut eindeutig der Grundsatz: Quantität VOR Qualität. Genau das Gegenteil ist bei Nintendo der Fall, aber da gibt es dennoch genug Spiele die erscheinen.

War doch klar... das nach dem relativ guten Erfolg von SSX immer mehr Software-Hersteller versuchen diesen Bereich zu besetzen... Ergebnis eine Genre-Spiele-Flut

Und wieder mal versucht es Microschrott auf die Tour: Was einmal gelungen ist, machen wir einfach (schlechter) nach !!!

hmm.. aber auch dieses game rechtfertigt nicht die schmutzbox....leider hat sie aber schon einige anhänger gefunden.

Zurück