Amouranth: "Streamerinnen nicht nur wegen Aussehens erfolgreich!"

Nein, stimmt nicht, wir achten auch auf den Charakter :D
 
Deswegen hält sie auch ständig ihre Glocken und ihren Arsch in die Kamera... X-P :D
 
Ich hab mal meine Kontakte zu Computec bemüht und habe gefragt, warum es so viele Cosplay/Stremingtrottel-News gibt.

Und habe auch eine Antwort erhalten. Zuerst war ich doch etwas verblüfft, aber dann hat mich gar nichts mehr gewundert.

Der Alleinschuldige an der Misere ist Micosoft und seine missratenen Konsolen. Besser gesagt missratenen Studios.

Ihr werdet euch jetzt fragen, warum Microsoft, die können doch nichts dafür. Die haben doch Mixer und die dafür erworbenen Streamer doch längst aufgegeben wie so vieles in ihren missglückten Versuchen im Wohnzimmer Fuß zu fassen.

Aber es liegt auf der Hand. Man greift solchen Streamer und Cosplay News auf, weil es schlicht keine News mehr zu Micosoftspielen gibt. Geschweige denn Micorsoftspiele, über die man berichten kann. Eine kurze Zeit hat das noch geklappt, als Sea of Thieves an die Küste der Steamlisten gestrandet ist, aber jetzt ist wieder Ebbe in der Sandwüste.

Solage Microsoft lieber Sandkästen als Konsolen versorgt, müssen wir uns mit solche News begnügen. Es ist traurig aber wahr. :(

Wobei ich mir lieber die Hupen von der Alten anschau als das nächste Kackspiel.
 
Zurück