amiibos - Video zeigt Neuauflage des Bewohners

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu amiibos - Video zeigt Neuauflage des Bewohners gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: amiibos - Video zeigt Neuauflage des Bewohners
 
die figuren wieder nachzuproduzieren ist an sich gut, aber damit eine version 1.1 zu erschaffen ist für sammler sicher keine lösung - fehlt dann ja immer noch die 1. version in der sammlung
 
Die Neuauflage des Villagers ist natürlich wesentlich hübscher. Bei der ersten Version waren die Augen wirklich fürchterlich und haben das komplette Gesicht extrem entstellt. Potthässlich. Wenn ich mal eine der neuen Figuren zu einem guten Preis sehen sollte, dann überleg ich mir einen Kauf. Sieht ja ganz putzig aus und ist recht dekorativ. :-D Das nenn ich mal eine Verbesserung.
 
Zurück