Amiibo-Cards können Funktionalität nicht mehr erhältlicher Figuren übernehmen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Amiibo-Cards können Funktionalität nicht mehr erhältlicher Figuren übernehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amiibo-Cards können Funktionalität nicht mehr erhältlicher Figuren übernehmen
 
ODER man behält einfach alle figuren im sortiment, indem man sie bei bedarf nachproduziert.
die gehen mir aufn sack mit ihrem künstlich erzeugten sammelwahn
 
Ich hab jetzt auch erst neu angefangen mit "Mario" und "Zelda".....welche sind denn knapp ? Auf Anhieb würden mich natürlich Link, DK, Peach, Bowser und Yoshi "anmachen" - kosten aber auch an die € 60,-- zusammen :nut:
 
Hab sie mir gestern im Laden angeschaut.
Für die gebotene Qualität sind 15€ vertretbar.
Aber zum sammeln müsste die Qualität schon hochgeschraubt werden.
 
Naja, die Figuren sind für den Preis schon durchaus "qualitativ annehmbar".....was für mich den Reiz ausmacht ist der "spieleübergreifende Support". Keine Ahnung - bei MK8 gibts extra Kostüme......bei SMSB kann man die Figuren überhaupt leveln usw......das ist schon irgendwie eine coole Sache. Schätze mal es wäre auch sinnvoll in Hinblick auf zB "Yoshis Island:Wooly World" eine Yoshi Figur zu haben und fürs kommende Zelda Game....ja eh klar. Die Yoga Trainerin usw interessiert mich jetzt wieder eher weniger...auch wenn sie selten wäre ;)
 
ODER man behält einfach alle figuren im sortiment, indem man sie bei bedarf nachproduziert.
die gehen mir aufn sack mit ihrem künstlich erzeugten sammelwahn

Ich dachte, die werden deshalb nicht nachproduziert, weil die Händler nicht so viel Platz haben?
 
Nintendo müsste die älteren Figuren selbst über einen Onlineshop vertreiben.
 
Zurück