Amerikanischer Xbox Live Account

In Flames

Benutzer
Moin!
Da es ja sehr viele Demos und auch Arcade Games(wie z.B. Doom :mosh: ) nicht auf dem Deutschen Marktplatz gibt, wollte ich zusätzlich einen amerikanischen Account eröffnen.
Nun meine Fragen:
Wie soll ich dies anstellen?
Verstößt ein Doppelaccount gegen irgendwelche Richtlinien?
Muss ich dann doppelt für Xbox Live bezahlen?

Danke schonmal im Vorraus.

MfG In Flames

1. http://xbox360.gaming-universe.de/system/6-1.html
2. nein
3. lad es mit dem US-Account runter, schalt dann um auf Deinen hauptaccount und spiels dann dort, dann brauchst nicht 2x zahlen ;)

Danke.
Aber irgendwie habe ich schon ein wenig Angst davor, dass MS das irgendwie rausbekommt und man dann vom Live Service ausgeschlossen wird.
Ist das theoretisch nicht möglich?
Ich meine schließlich sind Demos wie Dead Rising bei uns verboten und wenn ich es doch beziehe, verstößt das nicht auf irgendeine Art und Weise gegen die Regeln?
Ich hoffe ihr versteht mich. :bigsmile:

Gruß

Also Dead Rising ist nicht verboten,sondern nur indiziert und das ist solange man voll jahrig ist doch eigendlich egal.
Anders denke ich sieht das aus wenn auf einmal aufen Ami Marktplatz ne Manhunt demo schlummert.

Und wenn Microsoft wollte das wir als Deutsche keine anderen Accounts haben dürfen hätten die das system von vornherein besser gemacht.

Ich denke mal Microsoft ist froh das wir andere accounts benutzen.Umso mehr laden wir runter,und umso mehr können sie prahlen wieviel Xbox Live User es gibt und wieviel wir runter laden.

Microsoft würde bestimmt auch hier die ganzen Xbox Live Inhalte veröffendlichen,aber sie dürfen ja leider nicht.Sie regt es ja sicherlich genauso auf das hier bei uns kein Gears of War,Dead Rising,Condemned usw erscheint.Dadurch gehen ihnen ja auch kunden verlohren.

Genau so schauts aus. Die ganzen verschiedenen Accounts gibt es nur aufgrund der verschiedenen Jugendschutzgesetze in den Ländern.
MS interessiert das nicht die Bohne wo etwas heruntergeladen wird, was auch gut so ist

Zurück