Amerika liebt Medal of Honor: Allied Assault

naja Dieses Sims Phänomen scheint ja nur in Amerika stattzufinden, oder sind hier die Verkäufe der Sims auch so hoch?
Bei MoHAA wunderts wohl niemand der Erfolg, abgesehen von seiner hohen Qualität wurde es auch schon heftig im Vorfeld gehypt. Man erinnere sich an die ersten Ohama Beach Movies.

halb... ...Electronic Arts lebt offenbar von den Sims, verstehe das wer will. Mich reizen die überhaupt nicht mehr.

hm Es wundert mich nicht dass dieses Spiel so beliebt ist aber mich interessieren solche Games trotzdem nicht :)

Zumindestens... einmal bin ich mit den Amis einer Meinung: Ich bin auch total heiss auf MoHAA...

wow... The Sims wurde abgelöst..... (vom ersten Platz) dann muss das Game ja wirklich richtig gut sein!!! Ich glaube ich weis was ich heute einkaufe.... ;-)

ähhhh ich weiss nur das irgendwer bald ein game um den 11. am ground 0 machen wird und wie halt die patriodingbums amerikaner sind werden sie damit auch bald die sims killen...

Jetzt hätt ich dir schon fast unrecht getan, hallofgame... denn durch den metal of - komplex (ständige newswiederholungen) dachte ich jetzt käm schon wieder so ein double... war aber nicht...

Es ist wirklich kurios, dass noch Leute auf sowas wie "Sims" abfahren !!! Kann man gar nicht verstehen !!!!

Ich sage nur... ...Leute das Warten lohnt sich - Ihr werdet dann mit einem Spielerlebnis belohnt wie Ihr es Euch nicht in Euren kühnsten Träumen ausmalen könnt!

MOH AA ist ein absolutes Meisterstück und ich freue mich auch schon auf MOH-Frontline für die PS 2.

jau mein betagter pc wird moh nicht mögen, deshalb freue mich auch auf die ps2-variante frontline.

!!! Ich bin schon in der Demo von Medal of Honor verliebt. Ich liebe Ego - Shooter.

Irgendwie.. war es klar, das MoH so zielstrebig die Polposition einnehmen wird :) - Ist ja auch ein gutes Game..
Mit den Sims allerdings.. das ist wirklich ein Kuriosum; zumal ich persönlich das Game nicht mal besonders gut finde :)

So Genau so müssen Charts präsentiert werden, und nicht einfach nur die Charts rüberkopieren und einen Satz eigene Meinung dazu schreiben, wie manch anderer hier. Dass MoH:AA ganz vorne liegt, wundert mich überhaupt nicht, ist echt ein geniales Spiel. Und auf die Art von Games fahren die Amis ja bekanntlich total ab. Aber warum ist Harry denn immer noch auf Platz 2, das kann doch echt nicht sein, oder?

Zurück