Americas Army: True Soldiers: Kommt nicht nach Europa

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Americas Army: True Soldiers: Kommt nicht nach Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Americas Army: True Soldiers: Kommt nicht nach Europa
 
Das Spiel ist ja einzig und allein eine elende Werbekampagne der US-Army die versucht Leute zu rekrutieren, indem sie ihnen vorgaukeln wollen, das der Krieg "gar nicht so anders ist" wie ein virtuelles Videospiel. Sicher doch...so lockt man neue dumme Rekruten, oder wie? Bei geistig schwachen mag das funktionieren, aber mittlerweile sollte jeder halbwegs vernünftige Mensch eingesehen haben (auch die Amerikaner) das Krieg scheisse ist. Und warum sollte man also ein solches "Werbespiel" beispielsweise in Europa veröffentlichen, wenn es hier keine willigen Killermaschinen gibt, die als rechtschaffende amerikanische Staatsbürger in aller Welt morden wollen...???
 
ich sach nur " do something amazing" .com!!

diese verfickten amipenner!! diesen scheiss rekrut-werbungen des air force und navy etc. in dem sie soldaten zeigen die toll mit ihrem apache rumdüsen, oder mim panzer auf irgendwas schiessen und dann am ende der slogan "do something amazing" kommt.
es ist unglaublich das sowas nicht verboten wird, unglaublich! bei geistes schwachen psychos, wird das sicher wirken, da sie sich denken "wooaa geil ich mach da ja end die geilen schen, man!!"

unverschähmtheit!!
 
Wenn man die Kraftausdrücke beiseite lässt, stimme ich David73 zu. Americas Army ist nichts weiter, als Propaganda für die amerikanische Armee. Es wundert mich keine Sekunde, dass das Spiel nicht in Europa erscheint...

Wie dreist nach neuen Rekruten geangelt wird und auch Videospieler als potentielle Anwärter gehandelt werden, sieht man u.a. an folgendem Werbespot:

http://www.youtube.com/watch?v=XkKF4ZcqW14
 
Also das ist nun wirklich kein großer Verlust.

Schließe mich da meinen Vorrednern an: Was die US Army da macht ist echt net mehr schön. Da brauch ich so ein Spiel auch nicht...
 
wooua!! wie krass is die werbung bidde?? thx illmater!!

wie krank is das denn??

"hey you look like youre in this, ready to take this to the next level"
ich raffs nich!! wie schön sie dann noch alles machen, mit basketball und denn lachenden soldaten un der collen music!! unglaublich, sowas gehört verboten, aba wie!!!!!

im realen krieg verrecken denen alle elendig, deswegen müssen sie jetz gamer ansprchen mit solchen verlockenden werbungen! wenn das schon ääyintz spaß macht zu zocken wie geil m uss es dann in realife krieg sein!! OMG!!

und das schlimme is bei vielen hinterwäldlern kiddies die überhaupt keine ahnung und weltanschaung haben, funktioniert es. viele gehen da auch hin, weil sie wissen wolln wie es is einen menschen zu töten und so:

was ja auch soo ultra krass krank is (der mensch!!!!), der soldat den ne bombe voll zerlegt hatt, der voll die krassen verbrennungen hat, nur nochn halben kopf, stummel hände etc. wie er vor der kamera abgegangen is, dass er sofort wieda (!!!!!!!) in den krieg zeiehen würde, da er diese wichser alle killen will und die USA gewinnen muss! seinen kleinen sohn haut er auch schon diese ganze scheisse in den kopf, da er auch will, dassa später in den krieg zieht.

........
 
Armay? Luxemburger? :D

Na toll, sind wir mal alle einer Meinung. Ausser people, du armer. Aber mach dir nichts draus, gibt genug Shooter ;) :D :D
 
Ich denke People meinte seinen Kommentar durchaus ironisch, haha.
USA ! USA... *Wie Homer schreit*
 
Zurück