American McGee's Grimm Tales: Neue Bilder aus der Märchenwelt

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu American McGee's Grimm Tales: Neue Bilder aus der Märchenwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: American McGee's Grimm Tales: Neue Bilder aus der Märchenwelt
 
kranker stil...gefällt mir ^^
aber McGee-Spiele sind eigentlich sowieso immer geil ^^
 
McGee´s Alice war auch schon sehr geil.
Hoffentlich wird dieses Spiel auch so abgedreht. Die Bilder machen auf jeden Fall schon was her.
 
einfach nur gut. endlich, kann ich nur sagen. mcgee rockt, niemand kann abstreiten das alice super war. freut mich endlich wieder was von ihm
 
Der Hammer! Obwohl ich als Konsolero der eigentümlicheren Sorte PC-Zocken hasse, werde ich mir dieses Spiel garantiert holen. Eine leicht blutige Figur (30 cm Höhe, noch verpackt) von Alice stand lange Zeit bei mir im Büro. Freue mich sehr auf Grimm Tales...
 
McGee hat einem ordentlichen Spiel seinen Namen gegeben (Alice), der Rest war abgedreht, aber als Spiel nur mittelmass. Hoffen wir mal das Beste, das Szenario gefaellt mir gut ;)
 
Zurück