American McGee's Grimm Tales: Neue Bilder aus der Märchenwelt

S

StuNNeR

Guest
kranker stil...gefällt mir ^^
aber McGee-Spiele sind eigentlich sowieso immer geil ^^
 
P

pox

Guest
McGee´s Alice war auch schon sehr geil.
Hoffentlich wird dieses Spiel auch so abgedreht. Die Bilder machen auf jeden Fall schon was her.
 
T

thejew

Guest
einfach nur gut. endlich, kann ich nur sagen. mcgee rockt, niemand kann abstreiten das alice super war. freut mich endlich wieder was von ihm
 
W

wuestenfuchs

Guest
Der Hammer! Obwohl ich als Konsolero der eigentümlicheren Sorte PC-Zocken hasse, werde ich mir dieses Spiel garantiert holen. Eine leicht blutige Figur (30 cm Höhe, noch verpackt) von Alice stand lange Zeit bei mir im Büro. Freue mich sehr auf Grimm Tales...
 

bEnF

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
McGee hat einem ordentlichen Spiel seinen Namen gegeben (Alice), der Rest war abgedreht, aber als Spiel nur mittelmass. Hoffen wir mal das Beste, das Szenario gefaellt mir gut ;)
 
Oben Unten