American McGee's Grimm Tales: Grimms Märchen als Computerspiel

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu American McGee's Grimm Tales: Grimms Märchen als Computerspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: American McGee's Grimm Tales: Grimms Märchen als Computerspiel
 
Also Alice war super, aber kam auch von EA.

Scrapland und Bad Day LA kamen von No Name Entwicklern und waren nur Durchschnitt.
 
Das Wortspiel "Grim(m) Tales" (grausame Märchen) lässt mal wieder auf eine entsprechend düstere und brutale Umsetzung der Geschichten hoffen. "American McGee's Alice" war wirklich genial - vor allem, weil es die Romanvorlage ausgesprochen konsequent zu Ende führte.
 
Hmm, das mit der Konzeptzeichnung ist wohl Geschichte...
McGee hat seinen Blog anscheinend aktualisiert, er wollte "die Katze nicht aus dem Sack lassen"...
 
Zurück