• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

AMD: Ryzen 5000-Serie könnte günstiger wegen - wegen Intel

Die sind jetzt halt total uninteressant geworden. Waren nie günstig zu haben weil sie selten waren und jetzt sind sie obsolet. Hätte eigentlich gerne auf einen 5900X aufgerüstet.
 
Zurück