AMD Radeon HD 7700M Series (Dell Inspiron 15R SE)

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich bin mittlerweile mit meinem Latein am ende und komme an der Stelle nicht weiter.

Habe mir einen Dell Inspiron 15R SE besorgt, welche einen AMD Radeon HD 7700M unter der Haube verbirgt.
Im Geräte-Manager wird ein Ausrufezeichen bei dieser Grafikkarte angezeigt. Es wird folgendes beschrieben:

"Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"







Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn mir da jemand weiter helfen könnte...

Danke schon mal im voraus!
 
Was hast du denn schon alles probiert?

Ich nehme an, die Treiber hast du schon durch...

Ist auch nur ein Schuss ins Blaue, aber vielleicht mal Windows im Safemode starten, Treiber deinstallieren, neustarten, CCleaner laufen lassen, Treiber neu installieren...

War das Problem von Anfang an? Wenn ja, schick das Ding zurück und lass dir ein neues Gerät schicken.
 
Zurück