AMD oder Intel

Im moment, da die neuen Intels gerade rausgekommen sind, eindeutig Intel. (E8400)

@Nexus: Fanboys sind doof*
@McNintendo77: Der q6600, so gut wie er ist, auch wenn du einen hast, wird durch die neuen modelle um meilen ueberholt.

*und stinken
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77: Der q6600, so gut wie er ist, auch wenn du einen hast, wird durch die neuen modelle um meilen ueberholt.

ich weis. das dauert aber noch ein bißchen, zumindest die preisregion ;) außerdem ist er wahres schätzchen - wer vier kerne auch gebrauchen kann versteht sich :)
 
Intel ist eindeutig der bessere Prozessor, auch wenn etwas teurer. Qualität hat ihren Preis.:)
 
Habe da bisher noch keinen großen Unterschied festgestellt, ich persönlich bevorzuge aber AMD ;)
 
Früher hatte ich eigentlich nur AMD, jedoch haben sich die Zeiten geändert und Intel ist seid 5 Jahres im Preisleistungs segment wesentlich besser als AMD wie ich finde. AMD ist mir aber symphatischer.
 
Zurück