jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Vielleicht kommt das noch, ich hab letzt gelesen dass Amazon auf lange Sicht auf allen Märkten dasselbe anbieten möchte.
Allerdings geht mir Amazon derzeit grad am Ar*** vorbei, gestern hab ich von denen ne Mail bekommen dass meine Bestellung nicht bearbeitet werden könnte da angeblich irgendwelche Zusammenhänge mit einem anderen Kundenkonto bestehen bei dem noch Zahlungsrückstände bestehen. Es handelte sich dabei schlicht und ergreifend um ein simples Game für 60 Euro. Ich hab daraufhin ungelogen eine halbe Stunde mit dem Support telefoniert und gefragt wie das möglich sein könnte, als Antwort kam lediglich dass man darauf keinen Einfluss habe da sowas vom System automatisch gemacht werden würde.
Ich könnte echt kotzen, vor allem da ich bislang nicht selten mal weit über 100 Euro im Monat bei denen ausgegeben habe, jetzt darf ich wohl erstmal einige Wochen warten bis das ominöse andere Konto ausgeglichen oder dichtgemacht ist. Das schlimnmste ist noch dass sowas häufiger vorzukommen scheint, ich hab im Internet schon ein Forum gefunden was sich mit solchen Sachen beschäftigt.
Trotzdem unglaublich sowas. :meckern: