• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amazons Freitags-Rabatt

fairplay

Bekanntes Gesicht
schaut selbst!! und ihr werdet Augen machen:bigsmile:

http://www.amazon.com/gp/feature.html?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000169991

Vielleicht kommt das noch, ich hab letzt gelesen dass Amazon auf lange Sicht auf allen Märkten dasselbe anbieten möchte.
Allerdings geht mir Amazon derzeit grad am Ar*** vorbei, gestern hab ich von denen ne Mail bekommen dass meine Bestellung nicht bearbeitet werden könnte da angeblich irgendwelche Zusammenhänge mit einem anderen Kundenkonto bestehen bei dem noch Zahlungsrückstände bestehen. Es handelte sich dabei schlicht und ergreifend um ein simples Game für 60 Euro. Ich hab daraufhin ungelogen eine halbe Stunde mit dem Support telefoniert und gefragt wie das möglich sein könnte, als Antwort kam lediglich dass man darauf keinen Einfluss habe da sowas vom System automatisch gemacht werden würde.

Ich könnte echt kotzen, vor allem da ich bislang nicht selten mal weit über 100 Euro im Monat bei denen ausgegeben habe, jetzt darf ich wohl erstmal einige Wochen warten bis das ominöse andere Konto ausgeglichen oder dichtgemacht ist. Das schlimnmste ist noch dass sowas häufiger vorzukommen scheint, ich hab im Internet schon ein Forum gefunden was sich mit solchen Sachen beschäftigt.

Trotzdem unglaublich sowas. :meckern:

Hab dort grade für 19,99 Final Fantasy XII bestellt.
Sehr geil, das wollte ich schon lange nachholen aber mir war es für 50+ Euro bisher immer zu teuer :p

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Vielleicht kommt das noch, ich hab letzt gelesen dass Amazon auf lange Sicht auf allen Märkten dasselbe anbieten möchte.
Allerdings geht mir Amazon derzeit grad am Ar*** vorbei, gestern hab ich von denen ne Mail bekommen dass meine Bestellung nicht bearbeitet werden könnte da angeblich irgendwelche Zusammenhänge mit einem anderen Kundenkonto bestehen bei dem noch Zahlungsrückstände bestehen. Es handelte sich dabei schlicht und ergreifend um ein simples Game für 60 Euro. Ich hab daraufhin ungelogen eine halbe Stunde mit dem Support telefoniert und gefragt wie das möglich sein könnte, als Antwort kam lediglich dass man darauf keinen Einfluss habe da sowas vom System automatisch gemacht werden würde.

Ich könnte echt kotzen, vor allem da ich bislang nicht selten mal weit über 100 Euro im Monat bei denen ausgegeben habe, jetzt darf ich wohl erstmal einige Wochen warten bis das ominöse andere Konto ausgeglichen oder dichtgemacht ist. Das schlimnmste ist noch dass sowas häufiger vorzukommen scheint, ich hab im Internet schon ein Forum gefunden was sich mit solchen Sachen beschäftigt.

Trotzdem unglaublich sowas. :meckern:

spielegrotte oder ebayUK

amazon kannste getrost links liegen lassen, ausser nen paar marktplace shops da

Ich bin seit 5 Jahre ein guter Kunde bei Amazon, von Jahr zu Jahr haben sie sich stets weiter entwickelt und von solchen groben Sicherheitslücken a'la ebay keine Spur und der Markeplace ist klar besser, als der von ebay, dort kann man wenigstens 18er oder Indextitel anbieten, beim deutschen ebay nicht.

Swar hat folgendes geschrieben:

Ich bin seit 5 Jahre ein guter Kunde bei Amazon...

Ähnlich gings mir bis gestern auch, aber ein gutes Zahlungsverhalten und die guten Umsätze die man Amazon mitbeschert scheinen wohl im Zweifel wenig zu zählen.

Naja, bestell ich halt woanders.

@Bladethunder

Thx für den Tipp. :sun:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Glaube ich nicht, die Angebote gibts auch nur, weil in den USA heute der "Black Friday" (Freitag nach Thanksgiving) ist, da gibts traditionell überall gute Angebote, morgen ist dann alles wieder teurer ;) Und da bei uns halt kein Thanksgiving gefiert wird, wirds die Black Friday-Angebote wohl hier auch in den nächsten Jahren nicht geben...

Swar hat folgendes geschrieben:

Ich bin seit 5 Jahre ein guter Kunde bei Amazon, von Jahr zu Jahr haben sie sich stets weiter entwickelt und von solchen groben Sicherheitslücken a'la ebay keine Spur und der Markeplace ist klar besser, als der von ebay, dort kann man wenigstens 18er oder Indextitel anbieten, beim deutschen ebay nicht.

ebay uk is was böse Spiele angeht ne wahre Fundgrube, deutdcher acc reicht da du dich mit den daten in jeder ebay site einkloggen kannst, nen paypal acc und verkäufer die internatinal auch ausgerichtet sind,fertig ;)

@ Bladethunder

Ich kann mich auch mit meinen Amazon Account auf allen Amazon Seiten einloggen, ist mir schon längst bekannt und außerdem, wozu sich die Mühe machen, wenn man uncut Games direkt vor der Nase hat ;)

Zurück