Amazon "verkauft" Gamecube Vorbestellungen in Rekordzeit !

wat!? Ich kann meinen eigenen Beitrag bewertrn?`!
 
Kling gut, aber.... ...solange nicht bekannt ist, wieviele verkauft wurden, ist das alles kaum aussagekräftig. Die Erstauslieferungsmenge der Playstation 2 wurde bei einer Vorbestellung-Aktion bei ToysRUs in 23 Sekunden verkauft. Bei einer der gleichen Aktion zur Xbox vor kurzer Zeit, hat es 30 Minuten gedauert.
 
Erfreulich Diese News finde ich sehr erfreulich, dennn der Game Cube hat die Aufmerksamkeit meiner Meinung nach mehr als verdient. Hoffentlich ist im auch im Rest der Welt ein ähnlicher Erfolg beschieden. Mario rulz!
 
Freu Mich Schon auf GCN ...aber vorbestellen tu ich mir das Ding glaub ich net. Hab im Augenblick ja sowieso nicht genug Kohle.
Kann mir das ja immer kaum vorstellen, dass innerhalb von einer Minute das überhaupt so viele mitkriegen, aber wird schon stimmen und dann find ich das auch cool! Schließlich ist Big N die einzieg Firma, die mal ein deftiges Experiment wagt mit Zelda im Comic-style, aber das tut ja jetzt nichts zur Sache...
 
Cool... aber teuer ! Ich habe nachgedacht ob ich es mir bestellen soll aber es war mir dann doch zu teuer. Ich werde erst mal abwarten und das ding vieleicht mal probespielen bevor ich es mir kaufe!
 
Zurück