amazon uk

LordChaosLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

kurze Frage ich hab jetzt endlich mal was bei amazon uk bestellt in meiner Bestellung ist auch Street Fighter 4 welches ja erst noch erscheint. Meine Frage nun wann bucht amazon mein Geld ab? Der Kurs ist ja im Moment echt prädestiniert zum kaufen. Nicht das erst Ende Februar abgebucht wird und der Kurs dann wieder total hoch ist. Oder gilt der Kurs an dem Tag an dem man bestellt hat?

Hoffe jemand hat hier Erfahrungen und kann mir helfen.

Mfg WWE Heavyweight
 
Ich glaube (!!!!), dass der Tageskurs bei der Abbuchung gilt, weil da die Bank das alles verrechnet und die mit dem aktuellen Kurs handeln.

Ich glaube aber auch, dass der Kursunterschied zum 01. Februar sich nicht groß verändern wird.
 
Weis du den wie das bei Vorbestellungen ist mit Abbuchungen, hab sonst noch nie was vorbestellt.
 
Mal ne Frage. Welche Zahlungsart hast du ausgewählt? Die akzeptieren nämlich nicht meine Bankdaten
 
Es wird natürlich der Umrechnungskurs genommen zum Zeitpunkt der Abbuchung. Amazon.co.uk bucht ja in GBP ab.
 
WWE Heavyweight hat folgendes geschrieben:

Weis du den wie das bei Vorbestellungen ist mit Abbuchungen, hab sonst noch nie was vorbestellt.

Du zahlst erst dann, wenn du das Paket erhalten hast (das taucht dann auf deiner nächsten Kreditkartenrechnung auf)
 
amazon.uk = nur Kreditkarte!
Berechnung erst wenn die Ware versendet wird!
Umrechnungskurs dann eben entsprechend dem Berechnungstag!

amazon UK hat immoment super Angebote zum vorbestellen
Resi 5 34 Pfund (13.03.)
Killzone 2 33 Pfund (26.02.)
Socom mit Headset 33 Pfund (13.02.)

Socom hol ich mir auf jeden fall, das Headset kostet hier zu Lande ja schon alleine 40 Euro ...

Aber ich will auch erst mal abwarten wie der Kurs sich bis dahin entwickelt ...

Hab mir jetzt erst mal Cod 4 Game of the Yeah Edition (25 Pfund)gekauft!
 
WWE Heavyweight hat folgendes geschrieben:

Hallo Leute,


kurze Frage ich hab jetzt endlich mal was bei amazon uk bestellt in meiner Bestellung ist auch Street Fighter 4 welches ja erst noch erscheint. Meine Frage nun wann bucht amazon mein Geld ab? Der Kurs ist ja im Moment echt prädestiniert zum kaufen. Nicht das erst Ende Februar abgebucht wird und der Kurs dann wieder total hoch ist. Oder gilt der Kurs an dem Tag an dem man bestellt hat?


Hoffe jemand hat hier Erfahrungen und kann mir helfen.


Mfg WWE Heavyweight

Ich denke da wirst Du Dir keine Sorgen machen müssen, das Pfund kennt derzeit nur eine Richtung: abwärts! Und zwar so abwärts, dass vor ein paar Tagen in der Süddeutschen Zeitung schon die Frage aufgeworfen wurde, ob Großbritanien nach Island der nächste Staat ist, dem der Staatsbankrott droht.

Man kann sich um vieles Sorgen machen, aber sicher nicht darum, dass Du bei Deiner Bestellung via amazon.uk am Ende draufzahlen wirst...
 
Zurück