Amazon: Onlinehändler profitiert enorm von der Pandemie

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
352
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon: Onlinehändler profitiert enorm von der Pandemie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Amazon: Onlinehändler profitiert enorm von der Pandemie
 
Ah geh......und ich zieh mir heute noch mein Rambo Stirnband auf und lauf mit Kampfschrei all unsere offenen Türen ein .......Aaaadriaaaan, hoppla, falscher Film :D
 
Ich würde so gerne einfach mal wieder in ein normales Geschäft in der Stadt gehen, mir Produkt Vorort anschauen und mitnehmen. Hab so viel Mist bei Amazon wieder zurückschicken müssen weil es einfach Schrott war der auf den Bilder ok aussah. Und auf viele, nicht alle, Bewertungen kann man oft auch nicht viel geben. Mir geht das alles sowas von auf den Senkel
 
Na gut, aber für die Produkte selbst kann Amazon natürlich meist nur sehr wenig. Wenn du da Mist kaufst ist es woanders auch Mist :D....aber gebe Dir Recht dass man sich leichter tut wenn man ein bisschen stöbern kann vorher und den Mist angreifen vor man ihn kauft. Hab ich früher fast immer gemacht, beim MM vorher angeschaut/getestet und gekauft oder ab und zu bei Amazon danach bestellt weil viel billiger :devil: :D....auch wenn Schmadda der Schlag trifft. ;) Mittlerweile ist es aber so dass man eh verhandeln kann und der MM auf den Amazon Preis fast immer runter geht, dann nehm ichs sowieso lokal vor Ort, allein schon von der Garantie Abwicklung usw.....:cool: Genau genommen achte ich seit "Corona" noch viel mehr auf "regionale Händler und Produkte" - auch wenn man teils an Amazon nicht vorbei kommt, aber man kanns drastisch reduzieren, keine Frage
 
Da werden sich die Grünen aber freuen.Autofreie Städte.Läuft:D
 
Ich gehe nur noch in den Supermarkt, alles andere bestelle ich online. Keine Zeit/Lust Läden noch zu betreten.
 
Da werden sich die Grünen aber freuen.Autofreie Städte.Läuft:D

Ich finde noch weit schockierender dass Ihr Sauerkraut Dompteure es eventuell fertig bringt die Grünen als stärkste Partei zu wählen......also manchmal frage ich mich auch was mit euch falsch gelaufen ist die letzten Jahrzehnte unter Muddi. :eek2: Wir haben zuerst die Grünen aus dem Parlament gekickt :mosh:.....um sie danach stärker als vorher wieder reingewanzt zu bekommen, nachdem unser besoffener Vize auf Ibiza gefeiert hat. :knockout: AAAABER......unserem BK Kurz sei Dank - der hat noch alle Partner kaputt gewirtschaftet :devil: - bei uns habens auch die Grünen bald wieder hinter sich. Aber bei Euch möchte ich kein Abziehbild am Bahnhofslokus in Berlin sein :D
 
Zu meiner Verteidigung.Ich halte nichts von den Grünen.Das sind reine Ideologen.Man nennt sie auch die Verbotspartei.:D
 
Jaaa, das ist zumindest das Verbindende und Gemeinsame das diese grüne Beulen Pest länderübergreifend anrichtet :D.......wenn sie sich wendigstens um "Umweltschutz" kümmern würden, abr solbald sie mitregieren sind die meist schlimmer als die Anderen, aber gut....ist ja kein Polit Forum hier. Aber um Gottes Willen, wollt ihr weiter mit Euren 4K Konsolen und Grakas 1000 Watt und mehr wegpulvern und nicht nur holländische Bio Indies zocken- haltet euch von diesen miefigen Latschen Heinis fern :nut: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück