Amazon: Neues PS4-Bundle mit Liefertermin noch diesen April

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon: Neues PS4-Bundle mit Liefertermin noch diesen April gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon: Neues PS4-Bundle mit Liefertermin noch diesen April
 
Guter Deal eigentlich. Bin aber immer noch am abwarten obwohl mich infamous schon ordentlich in den Fingern juckt
 
Das Bundle gibts doch schon ne Zeit lang, oder hab ich nen zeitsprung gemacht? *kopfkratz* ;)
 
Bäh, wieso kann nicht "Drive Club" schon erscheinen und statt Knack mit dabei sein....dann wärs gleich gekauft - weil mehr Exklusivgames gäbs ja eh nicht und das Angebot würde passen, die Konsole selbst wird auf absehbare Zeit eh nicht günstiger normal.....njääääh, mal schauen :nut:
 
Bäh, wieso kann nicht "Drive Club" schon erscheinen und statt Knack mit dabei sein....dann wärs gleich gekauft - weil mehr Exklusivgames gäbs ja eh nicht und das Angebot würde passen, die Konsole selbst wird auf absehbare Zeit eh nicht günstiger normal.....njääääh, mal schauen :nut:

Reizt Dich Driveclub? Du bist doch eigentlich auch mehr aus dem seriösen Fahrerlager, oder?
 
Ach männo, hatte mich bei der Überschrift schon auf ein ganz neues Bundle gefreut. Killzone und Knack sind einfach nicht die Must-Haves für mich, die lange an die Konsole fesseln.
So werd ich wohl weiter warten müssen bis die Standardversion wieder verfügbar ist.
Wat ist eigentlich mit nem Infamous-Bundle für Deutschland?
 
Reizt Dich Driveclub? Du bist doch eigentlich auch mehr aus dem seriösen Fahrerlager, oder?

"Seriöses Fahrerlager" ist gut :D.........sagen wir mal so - DC reizt mich um Potenzen mehr als "Knickediknääääck" ;). Wobei ich mir weder erwarte dass man qualitativ an ein Forza oder an ein "Project Cars" wird anschliessen können. Und nachdem ich jetzt auch gleich Level 250 erreicht habe und @Seba endlich vom Thron stoßen werde....wirds dann mal Zeit für eine neue Herausforderung....ist ja nur wenig in Aussicht die kommenden Monate 8)
 
"Seriöses Fahrerlager" ist gut :D.........sagen wir mal so - DC reizt mich um Potenzen mehr als "Knickediknääääck" ;). Wobei ich mir weder erwarte dass man qualitativ an ein Forza oder an ein "Project Cars" wird anschliessen können. Und nachdem ich jetzt auch gleich Level 250 erreicht habe und @Seba endlich vom Thron stoßen werde....wirds dann mal Zeit für eine neue Herausforderung....ist ja nur wenig in Aussicht die kommenden Monate 8)

Dann sollte ich Forza mal wieder einlegen, wie es scheint ;) :D
 
Tja, hier gehts ja noch fanatischer zu als bei Stefan Raab wenn er im Stock Car sitzt........für einen Sieg überroll ich sogar den dicken Elton.....oder Lucy mitsamt ihren mächtigen Eiern :p ;)
 
ich muss mal ne Lanze für Knack brechen für zwischen durch war es echt nett ! ! ! ich bekenne mich als Knack Freund ! ! !:D

Mag ja sein - doch ist es für mich kein Vollpreistitel. Ein richtiges Bundle mit 3 echten Perlen für den Preis wäre der Hammer !
 
Zurück