Amazon kauft Twitch für 970 Millionen Dollar: Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon kauft Twitch für 970 Millionen Dollar: Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon kauft Twitch für 970 Millionen Dollar: Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
 
Ich mag Amazon nicht. Google wäre mir lieber gewesen.
 
Bis auf die Nutzer und den Namen wäre Twitch für Google eh unwichtig gewesen.
Ich schätze mal es wäre ein Youtube 2 geworden.

Aber 970 Millionen Dollar ist ein komischer Preis.
Hat jemand noch 30 Millionen für seinen nächsten Urlaub rausgehandelt ;)
 
@Absalom

Das ist kein komischer Preis 970 Mio hört sich einfach billiger an als 1 Milliarden, aus dem grund kostet im Supermarkt die Flasche Cola auch "nur" 99 Cent anstatt 1€ ^^



Mir ist Amazon jedenfalls weit lieber als Google kann mich jedenfalls über den Amazon Kundendienst bisher nicht beschweren.
 
Hab eh nicht verstanden, was Google mit Twitch anfangen will, außer einen Konkurrenten auszuschalten. Von daher, ist Amazon die bessere Wahl.
 
Zumindest kann Amazon dann auf seinem eigenen Kanal den Start seiner Rakete übertragen wenn sie mal soweit ist ;)
 
@Elvo

Hier handelt es sich aber nicht um Tante Emmas Hutladen oder der Balkan 99Cent laden sondern um wirkliche Geschäftsmänner.
Die werden da schon ihre Gründe haben ;)
 
Vielleicht hat es was mit Transaktionsgebühren/Steuern zu tun
 
Zurück