amazon.com listet Metacritic-Score bei Videospielen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu amazon.com listet Metacritic-Score bei Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: amazon.com listet Metacritic-Score bei Videospielen
 
Naja, ist das die für mittwoch angekündigte sache?
Ich musste das jetzt echt suchen, so offensichtlich fand ich das nun nicht. Und grad sowas bei seiten wie Amazon ruft ja fast dazu auf das hersteller leute angagieren um das zu manipulieren.
Ich bin da gar nicht so ein freund von. Es gibt viele Spieler den gefällt ein spiel und geben 100%.
Es gibt auch genug die haben nicht viel Geld um sich mehrere spiele zu kaufen und gestehen sich kein fehlkauf ein und geben hohe prozent. Deswegen machen unabhängige magazine schon sinn.
Ich muss bei bewertungen immer an Mario 64 und dem offiziellen Nintendo Magazin denken. Die gaben dem spiel damals 99%
Die begründung war, das kein Spiel der welt jemals 100% bekommen kann, alleine deswegen da es immer menschen geben wird denen das spiel nicht gefällt. Und genau so hand habe ich das auch. Allerdings das ein spiel von mir in die 90ger wertung kommt dafür muss schon echt viel passieren. Ich glaub das wäre schon paar jährchen her.
 
Aha, dann kommen jetzt wohl schwere Zeiten auf Knack zu :D
 
naja es hies ja nur das eine ankündigung kommt im bereich gaming oder? könnte es diese also nicht auch sein?
 
Jop es sollte in die Gaming Richtung gehen. Nur kann ich mir nicht vorstellen das es das schon war^^
 
fände ich nicht schlecht zur Meinungsfindung, aber da sieht man mal was die alles so aufzeichnen wenn man auf deren Seiten sich rum treibt, den wird das wahrscheinlich aufgefallen sein das viele dazu Metric Score zu Spielen vergleichen bevor sie kaufen.
 
Da das gesamte Ratingsystem in Videospielen komplett für die Katz ist, finde ich diese Addition völlig unnötig.
 
Ich mein eine Rezession abzulegen würde doch vollkommen reichen, unswar für beide Seiten. Dazu einen Metascore zu machen finde ich etwas zu überflüssig.
 
Naja, ist das die für mittwoch angekündigte sache?
Ich musste das jetzt echt suchen, so offensichtlich fand ich das nun nicht. Und grad sowas bei seiten wie Amazon ruft ja fast dazu auf das hersteller leute angagieren um das zu manipulieren.
Ich bin da gar nicht so ein freund von. Es gibt viele Spieler den gefällt ein spiel und geben 100%.
Es gibt auch genug die haben nicht viel Geld um sich mehrere spiele zu kaufen und gestehen sich kein fehlkauf ein und geben hohe prozent. Deswegen machen unabhängige magazine schon sinn.
Ich muss bei bewertungen immer an Mario 64 und dem offiziellen Nintendo Magazin denken. Die gaben dem spiel damals 99%
Die begründung war, das kein Spiel der welt jemals 100% bekommen kann, alleine deswegen da es immer menschen geben wird denen das spiel nicht gefällt. Und genau so hand habe ich das auch. Allerdings das ein spiel von mir in die 90ger wertung kommt dafür muss schon echt viel passieren. Ich glaub das wäre schon paar jährchen her.

Das geht allerdings nur beim Metascore der User. Der Metascore der Fachmagazine, lässt sich nicht so einfach manipulieren.
 
Ich geb eh nichts auf Wertungen und auf Durchschnittswertungen erst recht nicht.
 
Wobei ich bei der Next Gen den Eindruck habe, dass wieder deutlich strenger bewertet wird.

Ist das so? Ist mir persönlich jetzt nicht so aufgefallen. Liegt vielleicht daran, dass es noch nicht sehr viele Systemseller erschienen sind. Spätestens wenn das erste "richtige" Next-Gen Call of Duty erscheint wird es wieder 10er Wertungen hageln.
 
In den letzten ca. 2 Jahren wird doch ziemlich alles abgewatscht...
 
Ich wollte ne neue Konsole von denen :(

Gibts und wurde heute vorgestellt und sie ist scheiße lol
Wenn Sie PC video Codecs unterstützt bzw. ein Vollwertiger VLC mit 10Bit unterstützung drauf läuft, erwäge ich evtl es als media player mal einzusetzen und mein Fantec Media Player langsam zum alteisen zu hauen.
 
Zurück