AM2 Präsentation auf der GameJam

na ja... ...das Volleyballgame hatte ja heute schon eine eigene News... Trotzdem aufgrund des interessanten Umfanges sehr gut.

hm Da ich das Volleyball bisher noch nicht kannte, bin auch nicht sonderlich begeistert davon. Mal sehen was noch draus wird ;)

... Das Volleyball Game ist nicht so toll, aber da sollte man mal abwarten!!!

naja! Scheint ganz lustig zu werden. Mal abwarten was es bringen wird.

................ Präsentationen von Spielen fand ich schon immer sehr interessanr. Mal sehe was uns die GameJam so bringt.

hm Das Volleyballspiel finde ich auch nicht so interessant, aber das Video ist bestimmt trotzdem ganz gut. Vielleicht schaue ich mir das mal irgendwann an.

hm Das Spiel interessiert mich auch nicht wirklich - aber so eine Präsi ist immer wieder ganz nett ...

... Ich habe noch nie ein Vollyballgame gespielt!!! Mal sehen wie es ist!!! Ich bin gepannt darauf!!!:-)

..... Ja ich bin auch mal gespannt wie es wird. Wen ich so gut wie auf den Bilder aussieht glaube ich das es bestimmt gut rauskommt.

Na ja! Scheint wohl so das Sega ihre meisten Spiele für den GameCube entwickeln wird!!!

yeah scheint echt was Dolles auf die Gamecubebesitzer zuzukommen :D

naja man muss im endeffekt trotzdem erst mal abwarten was dann hinten (zum releasetermin) herauskommt... ankünigen kann man schliesslich viel

Zurück