Am 15. April erscheint Zelda! Weltweit! Yeaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!

Ex.tinct Sun

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
2.436
Reaktionspunkte
0
Was sich anhört, wie Spam ist eine tolle Nachricht. Laut Ign soll Zelda TP weltweit (!) am 15. April erscheinen. Man überlege sich, wie weit das Spiel schon fortgeschritten war, als es vor einem Jahr der Gamepro präsentiert wurde.

Wir können uns auf was gefasst machen, das ist sicher. ;)
 
Wenn das so sicher ist wie die früheren ankündigungen von sicheren Veröffentlichungsterminen von Nintendo dann ist nur sicher das nichts sicher ist......;)
Wenn ich an die ganzen Verschiebeungen denke die wie als Spieler immer wieder erdulden müssen, da fällt es halt nicht leicht eine Meldung einfach mal zu glauben....man wird ja doch wieder enttäuscht, schnüff...
 
Wäre ja dann endlich mal wieder eine Möglichkeit, meinen verstaubten Würfel wieder anzuwerfen..ich freu mich drauf!!
 
Quelle?

Du schreibst oft "News" ohne Angabe einer Quelle ins Forum!
 
Glaube ich nicht, zwischen Karfreitag und Ostersonntag?
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Quelle?


Du schreibst oft "News" ohne Angabe einer Quelle ins Forum!


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und ich kann mich nicht erinnern, sonst noch News ins Forum geschrieben zu haben.

IGN
 
Wer mir immer noch nicht glaubt. Hier das Zitat ^^


"According to several websites, including GameSpy and IGN.com, the official release date for The Legend of Zelda: Twilight Princess has been announced. On April 15, 2006, there will be a global release of the game in Japan, Europe, and the US. "
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Quelle?



Du schreibst oft "News" ohne Angabe einer Quelle ins Forum!



Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und ich kann mich nicht erinnern, sonst noch News ins Forum geschrieben zu haben.


IGN

Kürzlich hieß es auch, MS wolle Miyamoto, und da stand auch keine Quelle dabei, NUR als ein Beispiel...

Außerdem will ich nicht nur "IGN" an den Kopf geworfen bekommen, sondern hätte gerne einen Link, du Schlaumaier.
 
Das Microsoft Miamoto will, hab ich in den In/Out Thread geschrieben, nur mal so.

Außerdem schreibe ich diese News ja nicht, um sie einzuliefern. Es ist aber zu ca. 75 % sicher.


;)
 
Zelda erscheint weltweit gleichzeitig?? Im Premium Pack oder soll i lieber die Core-Verion von "Zelda" holen??:bigsmile:
 
Zelda erscheint weltweit gleichzeitig?? Im Premium Pack oder soll i lieber die Core-Version von "Zelda" holen??:bigsmile:
 
joeygirl hat folgendes geschrieben:

Zelda erscheint weltweit gleichzeitig?? Im Premium Pack oder soll i lieber die Core-Verion von "Zelda" holen??:bigsmile:


Sowohl die Core, als auch ie Premium taugen nix. ;)
 
Zelda erscheint womöglich erst im November in den USA

"Nintendos The Legend of Zelda: The Twilight Princess Click Picture scheint in den USA im November 2006 auf den Markt zu kommen. So teilt Best Buy seinen Vorbestellern diesen Termin als Bestellstatus mit; Nintendo hat diesen Termin bislang noch nicht bestätigt"

Quelle
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Zelda erscheint womöglich erst im November in den USA

"Nintendos The Legend of Zelda: The Twilight Princess Click Picture scheint in den USA im November 2006 auf den Markt zu kommen. So teilt Best Buy seinen Vorbestellern diesen Termin als Bestellstatus mit; Nintendo hat diesen Termin bislang noch nicht bestätigt"

Quelle

Also wenn das stimmt, dann wäre Nintendo doch selten dämlich wenn sie das Spiel nicht gleich als Starttitel für den Revolution rausbringen würden. :nut:
 
Naja, mir wär schon lieber wenn das Spiel auf dem Cube kommt, aber vom finanziellen Aspekt wäre es für Nintendo natürlich super, TP als Lunchgame anzubieten...

Wir werden sehen, wir haben sowieso schon so lange gewartet, jetzt ists auch schon egal wie langs noch dauert! ;)
 
Das ist alles mist! Ich würde aus zuverlässigen Quellen mit der Info versorgt, dass Zelda TP gleichzeitig mit Duke Nukem Forever erscheint. Glaubt mir.:bigsmile:




Ernsthaft:

NUr weil irgendein Online Versandhaus die Prognose nach hinten verschiebt, heißt dass noch nichts. Ich glaub, der werte Superjojo erinnert sich noch an die Amazon Sache. ;)
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Das ist alles mist! Ich würde aus zuverlässigen Quellen mit der Info versorgt, dass Zelda TP gleichzeitig mit Duke Nukem Forever erscheint. Glaubt mir.:bigsmile:





Ernsthaft:


NUr weil irgendein Online Versandhaus die Prognose nach hinten verschiebt, heißt dass noch nichts. Ich glaub, der werte Superjojo erinnert sich noch an die Amazon Sache. ;)

Der werte Superjojo verlässt sich auf seriöse Spielenews-Seiten... ;)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Der werte Superjojo verlässt sich auf seriöse Spielenews-Seiten... ;)



Welchen Superjojo meinst du denn? Du Schizo! :bigsmile:


EDIT:


Ich wollte eigentlich sagen, dass es auch schon mehrmals Verschiebungen von anderen Anbietern gab. KEINE von ihnen hat sich bewarheitet.

Außerdem gibt es keine "seriöse" Spielenews Seite, da NUR Nintendo das wahre Erscheiningsdatum weiß. Zumindest bis jetzt. ;)
 
Zurück