Am 15. April erscheint Zelda! Weltweit! Yeaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!

Nun ist es publik: Zelda Twilight Princess erscheint Ende des Jahres

Reggie Fils-Aime, Executive Vice President of Sales and Marketing von Nintendo, hat in Spike TV bestätigt, dass The Legend of Zelda: The Twilight Princess im Herbst 2006 in den USA erscheinen wird. Das meldet GoNintendo.

Quelle
 
Da war JoJo schneller als ich :bigsmile:

Das ist natürlich ein herber Schlag.

Ich hatte noch keine Probleme damit, dass Zelda nicht zu Weihnachten erschien.

Aber nun....

Wieder fast ein Jahr Verspätung :blackeye:

Und das, wo kaum noch Spiele für die Konsole erscheinen.
Nun wird Zelda wohl in etwa Zeitgleich mit dem Revo erscheinen.

Ob da Methode hinter steckt weiss ich nicht.
 
Mir ist das wirklich egal, solange dann letztendlich auch die Qualität stimmt und die Entwickler die Zeit gut nützen. Ich wäre nämlich sehr entäuscht gewesen, wenn Nintendo ein unfertiges Zelda im April released hätte... Trotzdem hoffe ich weiterhin auf einen Cube-Release.
 
King of DoA hat folgendes geschrieben:

Warscheinlich steh ich mit meiner Meinung ziemlich allein da aber ich hoffe Zelda kommt für die Revo.
Ich habe keinen Cube mehr und die Revo werde ich mir aber kaufen.
Aber mir täts auch nichtas ausmachen wenn es die neuen Features d.h. Controller nicht ausnützt.
Ich täte das Zelda gerne noch spielen, das geht aber nur wenns am Revo erscheint


Spielt doch für zukünftige Revo-Käufer keine Rolle ob es auf dem Cube erscheint.
Der Revo ist abwärtskompatibel.

Nur für Cube-Besitzer ist das ein Nachteil.
Die müssen länger warten.

OK, natürlich warten alle gleich lang, aber die einen Cube haben könnten es sich ja sofort kaufen.
 
Ich finde das Spiel sollte für den Gamecube erscheinen. Und zwar weniger weil ich bereits einen Cube habe, (denn einen Revo werd ich mir voraussichtlich eh zulegen) sondern eher weil ich glaube, dass ein für den Cube konzepiertes Spiel auf dem Revo alt/langweilig wirken würde.
 
King of DoA hat folgendes geschrieben:

Warscheinlich steh ich mit meiner Meinung ziemlich allein da aber ich hoffe Zelda kommt für die Revo.

Ich habe keinen Cube mehr und die Revo werde ich mir aber kaufen.

Aber mir täts auch nichtas ausmachen wenn es die neuen Features d.h. Controller nicht ausnützt.

Ich täte das Zelda gerne noch spielen, das geht aber nur wenns am Revo erscheint


Keine Sorge, der Nrev ist doch abwährtskompatibel. ;)


@Spamjojo:


Tja, es stimmt wohl tatsächlich. ;)
Aber so überzeugt hat sich der Sprecher auch nicht geäußert. Man darf also wohl noch hoffen.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

King of DoA hat folgendes geschrieben:


Warscheinlich steh ich mit meiner Meinung ziemlich allein da aber ich hoffe Zelda kommt für die Revo.


Ich habe keinen Cube mehr und die Revo werde ich mir aber kaufen.


Aber mir täts auch nichtas ausmachen wenn es die neuen Features d.h. Controller nicht ausnützt.


Ich täte das Zelda gerne noch spielen, das geht aber nur wenns am Revo erscheint



Keine Sorge, der Nrev ist doch abwährtskompatibel. ;)



@Spamjojo:



Tja, es stimmt wohl tatsächlich. ;)

Aber so überzeugt hat sich der Sprecher auch nicht geäußert. Man darf also wohl noch hoffen.

Nein, darf man nicht, denn der Herausgeber der Nachricht ist Reggie Fils-Aime persöhnlich - also Infos aus erster Hand.
 
Ja, die Quelle ist der Deutschunterricht, denn da lernt man für gewöhnlich schon recht früh lesen:

Nun ist es publik: Zelda Twilight Princess erscheint Ende des Jahres

Reggie Fils-Aime, Executive Vice President of Sales and Marketing von Nintendo, hat in Spike TV bestätigt, dass The Legend of Zelda: The Twilight Princess im Herbst 2006 in den USA erscheinen wird. Das meldet GoNintendo.
 
Huch...was ist denn hier los? Kaum is man mal 2 Monate nich im Forum geht der Punk ab.

Ruhig bleiben zusammen. Es bringt doch nix sich gegenseitig den Kopf runterzureißen, wegen eines Releasetermins!!

Das Wichtigste und Entscheidende ist doch, DAß es rauskommt und nich zwingend wann.
Also beendet den sinnlosen Streit und freut euch zusammen mit den andren Zockern auf das Game.
 
:cube:hm ich hoffe das game kommt für den cube raus denn wenn es für revo kommt lenkt das spiel von der story auf die fähigkeiten der revo ab und man krigt nicht viem vom game mit wär echt schaden . am besten wäre das game mit cube und mit revo ausstattung dass man es am cube zoggn kann und wenn man lustig ist mit den neuen revo funktionen nomal zoggn darum bitte
:cube:
 
bresch6 hat folgendes geschrieben:

Naja, mir wär schon lieber wenn das Spiel auf dem Cube kommt, aber vom finanziellen Aspekt wäre es für Nintendo natürlich super, TP als Lunchgame anzubieten...

Wir werden sehen, wir haben sowieso schon so lange gewartet, jetzt ists auch schon egal wie langs noch dauert! ;)

Und wenn sie GANZ geschickt sind dann bringen sie es gleich für beide Systeme raus und versorgen somit auch nochmal alle, die noch kein Revolution haben. Naja, ist Wunschdenken von mir eben *g*
 
Falls es tatsächlich schon so bald erscheint (und sogar weltweit) werde ich es mir bestimmt besorgen. Ich denke aber dass es etwas länger dauern wird.
Egal, holen werde ich es mir früher oder später bestimmt!!!
 
heute haben wir den 15.04 und was ist ? nix! :knockout:
Also rechnet mit dem Spiel nicht vor November...
 
Varn hat folgendes geschrieben:

heute haben wir den 15.04 und was ist ? nix! :knockout:

Also rechnet mit dem Spiel nicht vor November...


loool es ist schon ewig bekannt das das Game heute nicht erscheint ^^

wieso wusste ich das es einen gibt der das noch denkt :D
 
Zurück