Altes pc spiel mit silberne 9mm patrone

PriceXBL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
777
Reaktionspunkte
0
Hi, weiß zufällig jemand wo das drinne war?
Ich hatte in jungen jahren mal ein pc spiel wo eine silberne patrone drin war, so als gag.
 
bist du irgendwie daneben? :crazy:
Dann beleidigst du mich auch noch als dumm, du tickst doch nicht mehr richtig.
Das weiß ich selber mit google, aber weißt du schlaumeier wie viele ergebnisse eine patrone oder 9mm bringt?
Tja, was immer diese kleinkinder hier tun, die eh keine ahnung haben, aber dann den klugscheisser raushängen lassen wollen.
Du warst vermutlich nichtmal geboren wo das spiel draußen war, oder hast noch an der brust deiner mutter genuckelt.
 
Bleibt ma locker!
Das war doch nur n Scherz:bigsmile:
Manche Leute nehmen echt alles viel zu ernst
und sind immer nur am :meckern:!
 
Also wenn man das googeld dann kommt man als erstes auf diesen Thread :bigsmile:
Ich denke mal grüner elch hats nicht bös gemeint, aber auch ich finde deine frage ist etwas zu ungenau.
Vllt weißt du noch WANN du es gekauft hast und was bei dir "in jungen jahren" bedeutet. 1980-1990, 1990-2000, 2000-2008?
Auch wäre es gut das Genre zu nennen, oder um was es noch einmal grob geht.
Eventuell kriegst du dann wesentlich bessere Antworten. ;)
 
um welche Zeit herum war das denn? Bitte mal eingrenzen.

Silver Bullet? Vielleicht Hitman oder Mafia?

Oder hatte das Spiel mit Werwölfen und Vampiren zu tun? Und daher die Silberkugel?

Ich weiß, dass einige Presseleute damals vor dem Launch von Socom eine Patrone von Sony geschickt bekommen hatten als Werbegag.
 
Hallo, also es war ein sehr altes und ich glaube damals sogar low budget Spiel (5-10DM).
Es war eins aus der Zeit wo es diese riesen Verpackungen für den PC gab.
Ich meine (muss nicht sein!) das es eine orange Papphülle hatte.
Dann denke ich, das es so aus der Zeit wie Theme Park stammt, weiß ich aber nicht, also schätze ich es war im jahr 1992-1996.
Es war auf jedenfall ein altes Spiel und da die Patrone silber ist, würde ich meinen es ging um Werwölfe *g*.
 
Zurück