Alternative zu Mario Kart auf PS2?

A

AchimB

Guest
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch eine coole Alternative zum Funracer Mario Kart für die PS2?

Das wichtigste is mir ein cooler Multiplayermodus, weil der bei Mario Kart so rockt.

Bin wild auf der Suche, aber das einzige, was ich gefunden habe ist Crash Nitro Kart :(.
 
Ich glaube Jak X ist auch eine Art Fun-Racer. Kannst dir ja mal das Review dazu durchlesen :
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=23806
 
Persönlich kann ich das neuere Crash empfehlen, welches sowohl alleine als auch in den Funmodi und Mehrspielermodi unterhaltsam ist. Das gute Stück nennt sich "Crash Tag Team Racing" und bietet ewig viel zum Zocken (aber halt erst einmal im Einzelspielermodus und dann halt die Strecken etc. im Mehrspielermodus).
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Persönlich kann ich das neuere Crash empfehlen, welches sowohl alleine als auch in den Funmodi und Mehrspielermodi unterhaltsam ist. Das gute Stück nennt sich "Crash Tag Team Racing" und bietet ewig viel zum Zocken (aber halt erst einmal im Einzelspielermodus und dann halt die Strecken etc. im Mehrspielermodus).
Ich kanns nur empfehlen. Jump'n'Run und Fun-Racer in einem Spiel. Außerdem sehr sehr witzig und mit großem Umfang.

Hol's dir! :mosh:
 
Hi,

also ich war auch lange auf der Suche nach einen Fun-Racer so wie MArio Kart auf der PS2... ehrlich gesagt bin entäuscht worden.

Hab mit zu guter Letzt nen Cube mit Mario Kart geholt! ;-)

Aber Jak X ist nicht schlecht. Ist sicherlich zu empfehlen und witzig. Legt in meinen Augen aber mehr auf Action als es Mario Kart tut. Macht Spaß aber ist kein Ersatz für Mario! ;-)
 
Ich wär auch (hab es auch)das spiel Crash Team Racing macht im multiplayer richtig fun.is eigentlich sehr umfangreich und bietet sehr viel Spielspaß.Besitze auch das erste Crash Team Racing für die Ps1 und zock es noch heute da es einfach riesen spass macht,aber da du dir jetzt nen cube geholt hast....vieleicht schaust doch mal in CTR Rein kann ich dir nur emfehlen:ps2:
 
:bigsmile:Ich würde sagen es gint keinen der MarioKart würdig wäre!:bigsmile:
 
Zurück