Alternativa: Erstes Bildmaterial verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alternativa: Erstes Bildmaterial verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alternativa: Erstes Bildmaterial verfügbar
 

eleven59pm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
0
Website
www.highscore-dropout.com
Hört sich sehr cool an. Hin und wieder greife ich gern zu nem Adventure, für irgendwas muß mein PC ja gut sein.

Eine Cyberpunkwelt, das ist genau mein Ding, und die Episodenartige Struktur ist auch mal wieder was nettes, vielleicht überschneiden sie sich ja ein bißchen, sowas macht dann immer Spaß.
Erinnert mich irgendwie an den Anime ODEO Cybercity 808....
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
kann meinen vorredner nur zustimmen! das klingt mal echt interessant und cyberpunk - dafür bin ich immer zu haben!

von dem anime allerdings habe ich noch nichts gehört, werd mich mal schlau machen ;)


p.s.: sagt dir der anime "ergo proxy" etwas?
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Hmmm... Erinnert stilistisch etwas an das gute alte "Beneath a Steel Sky".
 

eleven59pm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
0
Website
www.highscore-dropout.com
@MagZero
Nein von "Ergo Proxy" hab ich noch nie gehört. Sollte ich?^^
Übrigens hab ich mich verschrieben, es heißt O.E.D.O. Cybercity 808.
Ist schon ein etwas älterer Film. Aber auch mit einer Episoden artigen Story- daher dachte ich bei dem Spiel daran.
Die Animationen sind auch aus heutiger noch ziemlich beeindruckend von der Qualität. Ob die DVD noch zu haben ist weiß ich allerdings nicht.
 
Oben Unten