Alte Xbox-Spiele auf 360

H

Hikikomori

Guest
Welche Möglichkeit besteht eigentlich für Gamer, ihre alten Xbox-Spiele auf der 360 zu spielen, die keinen Internet-Anschluss haben?

Kann man sich diese Emulations-Software(heißt das so? keine Ahnung) auch anderswoher besorgen (Magazine ...) ?

Schließe mich deiner Frage an, würd mich auch interessieren.... Unser DSL ist leider zu lahm.... Würd auch gern meine alten Games auf der 360 spielen.... :mosh:

ja, mann kann sich die software irgendwo auf der MS oder xbox seite runterladen, brennen und die 360 wird sie auch lesen und natürlich installieren.

Hab ich auch schonmal gelesen... Aber muss man dann für jedes spiel extra nen emulator runterladen und brennen? Das wäre ja ein wahnsinniger Aufwand.... :knockout:

Da wäre dann schon meine nächste Frage: Haben die Gamer-Magazine die Möglichkeit eines Angebots dieser Software verschlafen?

Das Xbox-Magazin bot doch früher mal Spielstände und alles mögliche an ...

Oder gibt MS die nicht her? Schließlich sollen doch möglichst alle Teil der glücklichen Microsoft-Familie in der ganzen Welt sein.

Hier der Link zum Update:

http://www.xbox.com/en-US/games/backwardscompatibilityredirect.htm

Das Update ist 13MB groß,also auch noch mit dem Modem zuschaffen.

Und diese Spiele Laufen alle damit.

http://www.xbox.com/en-US/games/backwardcompatibilitygameslist.htm

Also EIN EINZIGES 13 MB-File für alle diese Spiele? Na das überrascht mich jetzt aber - und somit halte ich auch wieder meine Schnauze ... :bigsmile:

Merci, also seh ich dass richtig, die 13MB runterladen, auf eine cd brennen, cd in die 360 installiert wirds automatisch und dann kann ich alle Spiele auf der Liste abspielen?! :bigsmile:

hallöli

half-life2, halo2, forza1.Bei diesen Spielen treten aus eigener erfahrung doch erhebliche und nervige grafik-bzw. soundprobleme auf. daher habe ich es sein lassen und zocke bei verlangen einfach auf xbox.
es gibt bestimmt auch noch bei anderen spielen fehler.
ich kann dem ganzen daher wenig abgewinnen.

tschü

Naja.... Ein Versuch kann ja nicht schaden! ;)
Mir gehts in der Hauotsache um GTA SA und VC :mosh:

Genau,das 13MB File runterladen,entpacken,und die "default.xex" auf eine CD Brennen,und ab damit in die Konsole.

Falls die Konsole Probleme macht beim lesen der CD,einfach mal einen anderen Rohling probieren.

mytvier hat folgendes geschrieben:

hallöli

half-life2, halo2, forza1.Bei diesen Spielen treten aus eigener erfahrung doch erhebliche und nervige grafik-bzw. soundprobleme auf.

gibt's bei half-life 2 eigentlich noch immer daumenkino-grafik wenn die großen dreibeinigen dinger am bildschirm sind oder läuft das auf der 360 dann schön flüssig?

sorry, soweit hab ich gar nicht gespielt.kann es nicht sagen.

Ev. den Emulator so brennen wies auf der Seite berschrieben ist.
Wenn ichs mit meinen Brennprogramm draufbrenne funzt es nicht, so wies auf der Seite beschrieben ist dagegen schon :)

Bei Half-Life 2 wäre ich froh wenn die Physik nicht versagt und du nicht mit dem "jetski" ins bodenlose Loch fällst. Gab zwar mal ein Update, seither habs ichs aber nicht mehr angerührt.

Tja, Half Life ist eine einzige "Bug-Hölle". Kann mich gut erinnern wie oft ich mit dem Jet-Ski aus dem LEvel gefallen bin, bzw. an einer Stelle musste man ja Fässer unter eine Rampe geben damit diese hochkommt und man drüber springen kann. Das war auch toll wie die Fässer durch die Rampe durch gen Himmel geschossen sind wie Luftballons.....:meckern::bigsmile:
Aber mittlerweile hat sich dieses Problem gelöst. Seit dem letzten update stürzt mein Spielstand immer ab. Beim neuen "PGR 2" geben sich die Fehler auch die Klinke in die Hand. Soundfehler, schwarze Bildschirme......trotzdem spielt es sich gut. Erinnert irgendwie an selige C64- Zeiten. Da wusste man auch nie ob der Schnellader ein Spiel lädt oder doch lieber ohne probieren ...... die gecrackte Version (wer hat das jetzt gesagt ??!!?) schmiert schon wieder mal ab ...... aahhhh !! :meckern::bigsmile::bigsmile:

Zurück