Alte Spiele

I

Ionenweaper

Guest
Wer alte Spiele (im Gegansatz zu dem anderen Thread) legal herunterladen will, sollte mal http://www.abandonia.com besuchen.
Die Seite gibts auch schon Monate und sollte weiterhin verfügbar sein. ;)
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Hey cooler Link. Da werden Erinnerungen wach...:)

Vor allem beim alten Eye of the Beholder!

Und noch besser: Ulitam VII !!!:mosh:

Sollte sich jeder mal anschauen, der nicht viel Wert auf Grafik dafür aber auf spielerischen Inhalt legt. Denn da ist Ultiam VII VERDAMMT gut! ;)
 

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Da brauch ich den Link gar nicht anklicken, denn was soll den der Dreck. Wenn ich Klassiker spielen will, dann hol ich mir die gebraucht mit Originalverpackung, dann ist das Feeling nicht verloren. Die Downloaderei ist doch Mist und spricht keine Sammler an, sondern will immer mehr solche Systeme etablieren, wogegen ich bis auf Ausnahmen bin, was sicher einige schon von mir wissen. Warum hab ich auch schon zur Genüge erwähnt. Da sage ich nur Sin 2 Episodes News und Earth 2160 News.
 

Anamon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Hmm, also legal ist auch Abandonia nicht. Wenig verwunderlich, bei dieser Anzahl an ladbaren Spielen. Siehe die FAQ der Seite: "We also have exclusive rights to host some of the games on the site."[/b]
 
Oben Unten