Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:
...angeblich brannte sehr oft der Laser durch. Und das OHNE CHIP!!!...
chocobo hat folgendes geschrieben:
...die "slim" macht massive probleme! ...
The_Cube hat folgendes geschrieben:
...Irgend wann muss auch Sony das mitbekommen und dann müssen die Handeln...
Wenn die es nicht schaffen bis Ende Januar eine brauchbare Baureihe zu fertigen...
Sony ist eine Schrotfirma. Immer wieder bauen die Mist ...
Ich kann nichts zu der Slim-PS2 sagen, allerdings kommt mir die Sache mit der Laserdiode schon etwas spanisch vor. Wenn man die nämlich übersteuert, geht sie einfach kaputt, praktisch ohne sichtbaren Schaden. Da muss man schon wesentlich höhere Spannungen anlegen um sie zu "schmelzen". Das schließt natürlich nicht aus, dass es sich schlicht um fehlproduzierte Laserdioden handelt, oder Hitzeprobleme anderer Art.teafortwo hat folgendes geschrieben:
Schließlich haben sie ja bei der ersten Baureihe der PSX auch geleugnet, daß es verschiedentlich Hitzeprobleme gab.
Später dann allerdings haben sie die Laser-Einheit weiter weg vom Netzteil platziert. Warum eigentlich, wenn es doch sowieso keine Probleme gab?![]()
Simon2 hat folgendes geschrieben:
...die "slim" macht massive probleme! ...
The_Cube hat folgendes geschrieben:
...Irgend wann muss auch Sony das mitbekommen und dann müssen die Handeln...
Wenn die es nicht schaffen bis Ende Januar eine brauchbare Baureihe zu fertigen...
Sony ist eine Schrotfirma. Immer wieder bauen die Mist ...
Was ist eigentlich aus dem guten Brauch geworden, seine Thesen zu belegen ?
Und damit meine ich nicht "Das hört man doch überall" und "Der Bekannte eines Bakannten meines Zahnarztes hat mal im Internet gelesen ....".
Aber anscheinend reicht eine tief verankerte (rein emotionale) Abneigung gegen Sony aus, um solche Gerüchte weiterzutragen.
Sorry, derartig verantwortungsloses Verhalten ist einfach dämlich und hilft keinem weiter.
Gruß,
Simon2.
Eben: "Irgendjemand hat gehört von ..."The_Cube hat folgendes geschrieben:
...
Ich habe ja nur in mehr als einem Forum von Problemen gehört und ein Forum davon gehört zu einem Shop und auch glaube ich mich erinnern zu können schon 2 mal Bilder von kaputten Linsen gesehen zu haben. ...
...
aber du bist entschuldigt, kannst ja nicht wissen wo ich arbeite...
...
da du ja hier neu bist lasse ich das jetzt mal ungestraft durchgehen![]()
Nunja, meine 6-jährigen Töchter haben schon sehr früh gelernt, dass ein nicht überzeugendes Argument auch nicht durch Wiederholung überzeugender wird....chocobo hat folgendes geschrieben:
...dass die "slim" massive probleme macht ist fakt- und kein "gerücht".
...
Simon2 hat folgendes geschrieben:
Und Du bist auch der erste (der geschickterweise aber auch seine Quellen schützt)
... und dass Deine Sony(-Politik-)Abneigung nicht erst seit Erscheinen der "slim" entstanden ist, schreibst Du ja selber ...![]()
lass es mich SO sagen:
ich verkaufe diese dinger- und kriege nicht wenige beschwerden von enttäuschten kunden an den kopf geworfen...
quelle:
nennen wir es mal "gamezone-shop orleansstraße münchen"![]()