Alte GC auf Wii spielen mit dem Wii controller?

carveralex741

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
923
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir den Wii bestellt und kann es kaum erwarten ihn auszpacken. Da ich noch einige GC spiele habe, leider nur kein Gamecube mehr hab und auch kein controller,wollte ich wissen ob man zu den GC spielen den GC pad brauch, oder auch des GC spiel mit dem Wii pad spielen kann? Bitte nur ernstgemeinte Antworten,danke. Gruß Alex

:wii: :psp: :windows:
 

Yotso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
0
ernste antwort wird erstellt...fehler... thread wurde schon mehrfach eröffnet...kompensiere...ernste antwort wird verfasst...

nein du brauchst einen gc controller um gc spiele spielen zu können. Da gibt es leider keine alternative. und vergiss nicht, dass du auch eine gc mem-card brauchst.
 
Oben Unten