Alt gegen Neu für 299€

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Saturn macht eine Aktion, welche besagt, dass man für seine alte Konsole eine neue PS3 erhält + zusätzlich einen Betrag von 299€ dazu zahlen muss. Man erhält also 100€ für seine alte Konsole. (Weiß jetzt nicht, ob es auch für X360 gilt)

Quelle:
http://ps3.pspfreak.de/2009/07/02/saturn-ps3-fuer-299-e/
 
also bei mir im saturn newsletter stand, dass man seine "alte" next-gen konsole abgeben muss. das fände ich allerdings relativ schwachsinnig. :crazy:
 
Nöö, soll mit alten Konsolen gehen, wie z.B Psone usw.-> Gehe auf Quelllink und lies die Kommentare
 
Ganz tolle Aktion...:crazy:
Bei Ebay bekommt man eine neue PS3 mittlerweile auch schon für 299.- (mit Game) - und muss nicht seine geliebte Last-Gen-Konsole dafür in Zahlung geben.
Aber was will man schon von den Saturn/MM-Monopolisten anderes erwarten.:p
 
schade dass es nicht mim gameboy geht xD
 
Also wer jetzt noch für eine PS3 399 Euro bezahlt, ist einfach nur selber Schuld.
 
Ich glaub ich habe mal gelesen das die alten Konsolen dann an diverse Einrichtungen gespendet werden.
 
Spinebuster hat folgendes geschrieben:

Aber ich glaube nicht, dass das bei dieser Aktion auch so ist.

es ist tatsächlich so, hab extra deswegen angerufen.
n´freund hat dann gleich sein N64 gepackt und ist losgedüst..
 
Ich würde doch niemals mein geliebtes N64 gegen die PS3 eintauschen und schon gar nicht mit 299 Euro Zusatzzahlung ;)
 
Geil, weißt du ob man für 299€ auch ein Bundle kriegt, wenn man eine PS1 abgibt?
 
Das ist dann aber blöd, dann würde ich es nicht machen. Fahre gleich mal hin und frage nach.
 
Spinebuster hat folgendes geschrieben:

Das ist dann aber blöd, dann würde ich es nicht machen. Fahre gleich mal hin und frage nach.

naja, die besten ps3 spiele(MGS4, Uncharted, Heavenly Sword, LBP, Killzone2, Ratchet&Clank, GT5Pro, Resistance2, Valkyria Chronicles, Ninja Gaiden Sigma, Motorstorm2) kriegste wenn gescheit schaust schon für 20euros oder weniger...so eng würd ichs dann auch net nehmen.
 
Ich hoffe das die Aktion noch länger, also bis zum August, geht (GEB^^).
 
Zurück