Also ich muss das jetzt mal loswerden...

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Ich war letztens mit Jann lee hier von gamezone in der Sauna, und da ist mir was komisches Aufgefallen:

Alle Zwerge in der Sauna, obwohl die männlichen davon definitiv volljährig waren, bevorzugten das Zitroneneis. Zwar wurde auch eine weite bandbreite verschiendenster Musikinstrumente angeboten, aber auf die Frage welche politische Richtung sie nun wählen würden, antworteten die meisten der Zwerge klar und deutlich: Zitroneneis!
Die eigentliche Frage ist nun: Könnte man mein verhalten als rassistisch auslegen wenn ich in einem Eiscafe für Zwerge Violine spielen würde?

Ist wichtig denn mir wird sowas wahrscheinlich nie passieren.

in dem sinne,

Euer kub
 
Naja, du bewegst Dich auf alle Fälle auf Glatteis, würd ich sagen ...

Egal, ob mit oder ohne Zitronengeschmack. Mit volljährigen Zwergen ist nicht zu spaßen, gerade wenn (!!) Musikinstrumente im Spiel sind.
 
Heute ist es doch gar nicht so heiß...... :nut:

Warum heißt die Leiter "Leiter"?

Weil sie leiter morsch ist.

Warum heißt der Clown "Clown"?

Weil sie ihm die Hose clown.



:bigsmile:
 
Ich kam nur deswegen gerade darauf weil ich seit gestern beobachte wie sich zwei Bergziegen vor meinem Fenster mit Halbfettmagarine einreiben.
Ich hab auch eigentlich keine Zeit für sowas, doch laut der New York times ist es ein "neorealistisches Schauspiel voller stilsichere Attacken auf unseren heutigen regierungsapparat, durchzogen von einer gesunden, sexuellen Unruhe".
ich kann diesem Artikel (der komischerweise nur auf Klopapier gedriúckt wurde) nur zustimmen, doch inzwischen wirds langweilig. So ganz ohne zwerge...
 
Du musst es auch mal von de Seite sehen:

als ich noch ein Kind war, ging mir mein Kettcar kaputt, und ohne jetzt näher darauf eingehen zu wollen, war es dann eben nicht mehr funktionstüchtig.
 
Ich hatte mal eine Kaulquappe als Haustier. Sie hieß Elma. Elma ging immer gern Gassi mit mir und war ganz wild auf grüne Kartoffelecken. Eines Tages kam ich zu spät von der Arbeit, da ich meine Schuhe im Kühlschrank vergessen hatte und sie war weg.
Ich bin immer noch sehr traurig.
 
Muss ich das jetzt verstehen ?
 
Kann mir mal jemand erklären worum es hier eigentlich geht??? :nut:
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

Ich kam nur deswegen gerade darauf weil ich seit gestern beobachte wie sich zwei Bergziegen vor meinem Fenster mit Halbfettmagarine einreiben.

Ist das eine Metapher auf die wachsende Anagramm-Abhängigkeit vietnamesischer Palindrom-Guerillas unter der Leitung von Otto Tacocat?
 
Ich glaube eher, Herr Kubrick will uns damit erklären, dass der Absolutismus des Geistes nicht unbedingt ein Synonym für Egoismus oder Egozentrik darstellt, sondern vielmehr als eine Art feudale Monokultisierung der synaptischen Nervenzellen ausgelegt werden kann....aber nicht muss.
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

Ich war letztens mit Jann lee hier von gamezone in der Sauna, und da ist mir was komisches Aufgefallen:

Alle Zwerge in der Sauna, obwohl die männlichen davon definitiv volljährig waren, bevorzugten das Zitroneneis. Zwar wurde auch eine weite bandbreite verschiendenster Musikinstrumente angeboten, aber auf die Frage welche politische Richtung sie nun wählen würden, antworteten die meisten der Zwerge klar und deutlich: Zitroneneis!
Die eigentliche Frage ist nun: Könnte man mein verhalten als rassistisch auslegen wenn ich in einem Eiscafe für Zwerge Violine spielen würde?

Ist wichtig denn mir wird sowas wahrscheinlich nie passieren.

in dem sinne,

Euer kub

Häh?
Bin ich irgendwie nicht eingeweiht oder was soll das bedeuten?
Naja ich halt mich lieber raus, nachher wird wieder auf dem dummen Don rumgehackt :bigsmile:
 
Eigentlich wollte ich ja in der Zeit zurückreisen und Kubrick an der erstellung dieses Threads hindern, aber laut der Simulation im Chrono-Becken wäre ich, wenn ich Erfolg gehabt hätte, niemals in der Zeit zurückgereist, um Kubrick daran zu hindern, diesen Thread zu erstellen.

Stattdessen trete ich lieber der Dentalhygieneinterruptionspolizei bei und verteile M&M's, oder wie die Amerikaner sie nennen, M&M's, an nicht-geschäftsfähige Jugendliche.
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Stattdessen trete ich lieber der Dentalhygieneinterruptionspolizei bei und verteile M&M's, oder wie die Amerikaner sie nennen, M&M's, an nicht-geschäftsfähige Jugendliche.
Schon wieder so eine Anspielung :bigsmile:

Aber Leute auch wenn ihrs nicht glaubt, ich bin nicht dumm. :p
Ich besitze auch Intelligenz.
Nur leider ist sie sehr gut versteckt :bigsmile:
 
Diesen Thread kann man verstehen, wenn man 3 gelbe Äpfel jongliert, dabei steppt und das bekannte "Catalina Magdalina Lupensteiner Bolderheiner" - Lied singt.
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:


Stattdessen trete ich lieber der Dentalhygieneinterruptionspolizei bei und verteile M&M's, oder wie die Amerikaner sie nennen, M&M's, an nicht-geschäftsfähige Jugendliche.

Schon wieder so eine Anspielung :bigsmile:


Aber Leute auch wenn ihrs nicht glaubt, ich bin nicht dumm. :p

Ich besitze auch Intelligenz.

Nur leider ist sie sehr gut versteckt :bigsmile:


Nichts lässt mich eher das Erlebnis der Konfusion spüren als die reaktionären Worte des selbsternannten, und vermutlich damit nur falsche Tatsachen vortäuschenden Oberhaupt der organisierten Heiligen Kriegerverbrecher (sind dies dann schon Kriegsverbrecher?)
 
Also um das ganze jetzt mal aufzuklären:

Der Grund warum ich diesen thread aufgemacht habe ist ganz einfach der das ich über alles, und da wir Housepunk mir zustimmen, Pfirsiche mag.
Da nun aber das Schauspiel der Ziegen in die Verlängerung geht und mir, um ehrlich zu sein, die Apfelsinen ausgehen, ist dieser Thread eher ein unbeholfener Hilferuf an jene Leitende Angestellten von Wall-Mart nun endlich die blauen badelatschen aus dem sortiment zu nehmen.

Mehr nicht, aber auch nicht viel weniger als er vorher schon war. So einfach.

Himbeerkuchen
 
Zurück